|
|
||||
|
||||
![]() Hat von euch zufällig jemand den IE 4.0 irgendwo rumliegen, auf CD oder so und könnte mir den per ICQ schicken? Ich hab ja versucht den runterzuladen aber der findet die DL-Seite nicht und ich sollte den haben...
Oki, machen wir noch den IE 5.5 dazu, DL schlägt beim Taskplaner fehl... [ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
|||
|
|||
![]() also was möchtest du denn jetzt ??? 5.5 ode r 4.0 ???
gibt es die überhaupt als komplettdownload ??? ich habe immer dieses 500KB installationsprog benutzt, was sich dann selber die dateien downloaded.
|
||||
|
||||
![]() Richtig, aber die Dateien werden lokal zwischengespeichert, bei mim IE 5.5 unter Windows-Update-Dateien oder so... Aber das ist jetzt vorerst wurscht, ich hoff das mir ein Kumpel bald win98se und win2k gibt, dann kuck ich mal weiter...
Übrigends: beide ![]()
|
|||
|
|||
![]() fuer den 5.5 folge einfach dem link : http://www.microsoft.com/windows/ie/...ve/default.asp
|
||||
|
||||
![]() Ich kann die Tage mla auf ner alten T-online cd guggen was da für einer drauf ist
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ne, deinen T-Online kannste lassen, den hab ich auch vor ner weile gefunden
![]() @SoerenS: Download schlägt beim Taskplaner (bzw. dem überprüfen desser digitaler Signatur) fehl, siehe Oben ![]()