|
|
||||
|
||||
Die neuen Screenshots von der PC Games
Artikel auf CnC-Community
Ich finde das 4te Bild sehr interessant. Was sehen wir da im Wasser? Ist das eine Reflektion? Wieso ist sie dann nur bei einem Flieger? Ist das ein abgestürzter Flieger, oder vielleicht doch die Transformation vom Flugzeug zum Uboot? |
|
||||
|
||||
Welches Flugzeug?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Sonne |
|
||||
|
||||
Ich frage mich eigentlich eher was das für ein Fahrzeug in der Mitte des ersten Bildes ist. Es ist groß, es ist kompakt und gehört den Alliierten. Eigentlich sieht es aus wie ein MBF.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Basti, jup, könnte ein MBF sein. Vielleicht aber auch ein Transporter an Land?
Jedoch sieht das Wasser nach wie vor bescheiden aus... Hoffentlich ändert sich das noch.
|
||||
|
||||
@ Tommie: ist ganz klar eine Reflektion du weißt ja nicht wie die Sonne steht.
|
|
||||
|
||||
Ganz klar ist es auf keinen Fall, da sie, wenn es eine Reflektion ist, nur bei einem Flugzeug zu sehen ist. Die Sonne hat mit der Reflektion rein gar nichts zu tun.
Normalerweise kommen in den Spielen auch so gut wie keine Reflektionen vor, eher Schatten. |
|
||||
|
||||
Wo sind die neuen Screens? Da sind gar nicht neue dabei. Hab ich schon gesehen.
|
||||
|
||||
Die angebliche Reflektion könnte auch nur ein Felsen oder so im wasser sein?
|
||||
|
||||
Unterwassergebäude? ..oder was ist das da unter Wasser?
|
||||
|
||||
Sieht für mich eher aus, als ob das Gebäude zerstört ist.
|
||||
|
||||
Wenn es zerstört wäre, müssten eigentlich nur noch Trümmerteile am Meeresboden liegen.
Sieht aber noch so aus, als wäre das Gebäude aus einem Stück. Es sei denn, man kann zukünftig Gebäude einfach versenken. |