|
|
||||
|
||||
![]() Ein nettes Internet-Projekt des WWF, Schweiz.
Wieviel Planeten benötigst du mit deinem Lebensstil? Ich muss zugeben, ich brauche 2! ![]() Wo bekomme ich den 2. Planeten nur her? Naja, vielleicht sollte man doch mal über seinen Umgang mit der Umwelt nachdenken?
|
||||
|
||||
Hmm ich bräuchte 2,2 Planeten, wurde nicht vor nem halben Jahr ein Planet entdeckt welchen man nutzen könnte?
![]() Btw: Die Sounds nerven ziemlich, schade das man die nicht ausstellen kann |
|
||||
|
||||
2,1 Planeten und ich werde nichts daran ändern.
![]() |
|
||||
|
||||
3,2... das Ding bescheißt doch
![]() |
|
||||
|
||||
2,9 bin besser als du, TMOA
![]() ![]() ![]() ob wohl jemand 1 Planet schafft ![]() @TMOA: umso weniger Planeten man braucht, desto besser ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (17-03-2008 um 19:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du meinst schlechter
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs geschafft.
Hab allerdings auch gelogen, wie Sau. ![]() Normal sinds 2,2 bei mir. Sollte ich jetzt weniger Fleisch essen? ![]() |
|
||||
|
||||
2.3
püh ![]() |
|
||||
|
||||
1,2 :d
![]()
|
||||
|
||||
2,9
Aber mal ehrlich viele Fragekategorien bzw. deren Antwortmöglichkeiten sind mir zu eingeschränkt. Da sind zuviel Kompromis- bzw. nicht-ganz-der-Wahrheit-entsprechende-Antworten dabei.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
2,7 und ich hab alle verbesserungsvorschläge abgelehnt, n anderes auto kann ich mir gar nich leisten und 100km am tag mitm fahrrad rockt irgendwie auch nich so
![]() das siegel für holz kenn ich gar nich, sieht man sowas in möbelgeschäften oder z.B. ikea? von dem ökostrom halt ich auch nit viel, die technik ist dafür einfach noch nicht weit genug, in deutschland ist weder ein windkraftwerk noch sonnenkollektoren wirklich effizient, ansonsten gibts nur noch wasserkraft, ok, aber davon abgesehen halt ich deutsche atomkraftwerke für am umweltfreundlichsten |
|
||||
|
||||
1,3
![]() Korrigenda: hab nich alle Fragen beantwortet, weil mich der Ton genervt hat. Nun nochmals ohne Ton und ich hatte 1,8 Ich bin sehr ökologisch (haben aber kein Minergie und kein Ökofonds und nutze noch nicht die Fonds der ABS [Alternative Bank Schweiz. Sie fördert nachhaltige soziale- und ökologische Projekte]).
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (18-03-2008 um 21:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
streber
|
||||
|
||||
Die Fehlermeldung bekomme ich auch.
![]() Haben wir hier jetzt zu viele Planeten benötigt? ![]() Hoffentlich bauen die uns bald mal ein paar nach. ![]()
|
||||
|
||||
@Sven
In unseren breitengraden haben wir alle aufgrund unseres Lebensstils automatisch mehr als 1 Planet. Dies aufgrund des Ressourcenverbrauchs, Infrastruktur, Überangebot.
|
||||
|
||||
Also kommt man wohl nur auf 1 Planeten, wenn man als Leiche allmählich zu Bodendünger wird *kopfkratz*
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich nicht mal dann Susie
![]() |
|
||||
|
||||
eben weil man ja giftstoffe im körper hat und die dann in den boden sickern.