|
|
|||
|
|||
![]() HI
Also ich: P3-867Megahertz 256MB Geforce2Mx400 32MB tdsl(768 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tja, 800MHZ
Riva TNT 2 512 Mb Tdsl Ebenfalls ![]()
|
|||
|
|||
Zuerst ein Herzliches-Wilkommen @Christopher
Darf ich darauf hin weisen das dieses Thema in das Off-Topic Forum gehört.... *lautnachModeratorenruf* ![]() [ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: surfer7 ] |
|
|||
|
|||
![]() Athlon 700
384 MB 32 MB GeForce 2MX 6.5 GB HDD (Win, Office, usw.) 13.5 GB (Gamen, WinAmp) mickriges ISDN ![]() |
|
|||
|
|||
![]() aehm, ich habe noch meinen alten ALDI-Pc
![]() p3 500 MHz 128 oder 196 MB ( kommt immer drauf an , mit 196 laeuft es komischerweise ziemlich instabil ) ne NVIDIA RIVA TNT 2 Model 64 lol aber ne 10MBit standleitung ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() Duron 700(wegen scheiß motherboard leider bnicht übertaktbar)
192 mb RAM 20 gb festpladde TNT2 m64 isdn *verschieb*
|
|||
|
|||
![]() Pentium III 1100 Mhz
FSB 133 1,5 GB Ram 40 GB Harddisk 120 GB SCSI Raid 1+0 GeForce 3 ViVo DVI AGP 64 MB 22" 16:9 TFT Dislplay ISDN (***** Telekom) okay, ist etwas überzogen, aber ich komme günstig ran und lebe von computern.
|
||||
|
||||
![]() Ich darf den Thread nicht lesen, ihr macht mich neidisch...
WARUM? 1033er Prozessor, aber 56K Modem... sagt doch eigentlich alles aus, oder? Aber mal sehen, eventuell bald DSL...
|
||||
|
||||
![]() naja gaerade hab ich mal ausleihweise nen
P IV 1,7 512 MB ddr Ram 60 GB HD ATI Raedon mit 64 mb 16 X DVD 58 X CD naja und ISDN ![]() normal hab ich nen PIII 700 20 GB HD TNT 2 M64 ![]() 128 MB ram PC 100 ![]() 12 X DVD und nen 17 zöller aber der wird evtl bald durch den obigen erstezt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Noch nen
PIII 550 384 MB PC-100 RAM Diamond VVipoer V770D (Riva TNT2-Chip) Und ISDN |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
aehm, ich habe noch meinen alten ALDI-Pc ![]() Hahaha,rofl. Aber ich hab auch nix besonderes: PIII 550 mhz 384 MB Elsa Erazor III ISDN Sonst nix.
|
|||
|
|||
![]() Habe nen AMD Athlon 1000Mhz
128Ram 30Gb Hd 32MB GeForce2MX AGP Ricoh Cd-R/RW 17zoll Compaq V700 Monitor 56K Modem noch....
|
||||
|
||||
![]() So, mein jetziger ist ein:
900 Thunderbird, 60 GB HDD, 384 RAM, Plextor 16/10/12 A Brenner, GeForce 2 GTS, ASUS A7V und einem 17" Monitor der bald auf diesen aufgerüstet wird: Dual Mainboard mit 2x 1400 Thunderbirds, Geforce 3, 100 GB HDD, 896 MB Ram, Plextor 16/10/12 A Brenner, und meinem 17" Monitor ![]() Achja, habe leider nur ISDN aber bald TDSL oder QDSL ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und wie kannst du dir sowas leisten?
|
|
|||
|
|||
![]() @klaus52 hm... Schuften gehn
650 Spitfire NMC-8TAX Mainboard ELSA Gladiac GTS 32 DDR-RAM 288 MBRAM Arbeitspeicher (Billigram) 30 GB Festplatte Maxtor 4 GB Festplatte ReadyLink 2000 (Netzwerkkarte) WinTV primo 32x CD-Rom 48x CD-Rom Key Tronic Tastatur So und jetzt lehnt euch zurück und lest euch das 2mal durch: Logitec MouseMan Wheel Damit plät ich alles weg. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
@klaus52 hm... Schuften gehn [/quote] Hmm, hört sich trotzdem Schweineteuer an... Was wird denn das kosten? (wenn du irgendwo an der Quelle sitzt müssen wir vielleicht mal miteinander reden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
So, mein jetziger ist ein: 900 Thunderbird, 60 GB HDD, 384 RAM, Plextor 16/10/12 A Brenner, GeForce 2 GTS, ASUS A7V und einem 17" Monitor der bald auf diesen aufgerüstet wird: Dual Mainboard mit 2x 1400 Thunderbirds, Geforce 3, 100 GB HDD, 896 MB Ram, Plextor 16/10/12 A Brenner, und meinem 17" Monitor ![]() Achja, habe leider nur ISDN aber bald TDSL oder QDSL ![]() :eek: :eek: :eek: Um himmelswillen, woher hast du soviel Kohle (du bist doch erst 16 oder 17) . Oder wird dir das vom Laster fallen ![]() ![]() ![]() Wenn du dir ne 100 GB Platte käufst, verkaufst du dann deine 60 GB Platte ? Ich hätte Interesse daran. |
|
|||
|
|||
![]() Ach hört doch auf das ist doch eh nur Übertreibung wuzu braucht man ein Duall Mainbord (das bringt doch nur bei Servern was etc)
Geforce 3 wozu?
|
||||
|
||||
![]() Also als erstes will ich immer auf dem neusten Stand der dinge bleiben, zweitens ich bin bald 19 und drittens hat mein Onkel nen fachgeschäft dafür und er kriegt einige sachen viel billiger, die HP von meinem Onkel ist www.com-shine.de !!!
Sonst noch fragen ??? |
|
||||
|
||||
![]() kuk mal Cabal muss dafür geld ausgeben .. ich bekomm das immer geschenkt
![]()
|
||||
|
||||
![]() schön für dich
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du bist 18, ich dachte ich hätte mal gelesen daß du erst 17 seist.
|
|
||||
|
||||
![]() Hmm, liegt des vielleicht ein jahr zurück?
![]() Nee aber ich muss auch für mein nächstes System schaffen ... werd dafür auch 2 wochen meiner Sommerferien opfern *schnief* |
|
||||
|
||||
![]() also:
P3 600 192 MB 3D-Prophet 2MX 20 GB HD und NATÜRLICH DSL! bis nächsten Sommer muss der wohl noch halten...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Hmm, liegt des vielleicht ein jahr zurück? ![]() [/quote] Wenn du mich so fragst ![]() Dazu sag ich nur treffer versenkt |