CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-04-2008, 20:17
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Reallife: - 24 Jahre vom eigenen Vater....

Da fragt man sich langsam, was bei einigen so im Oberstübchen vor sich geht.

24 Jahre vom eigenen Vater eingesperrt und sexuell mißbraucht.

Geändert von Sven (30-04-2008 um 12:00 Uhr).
Alt 28-04-2008, 12:15
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
grausig, aber das kann überall passieren - habe auch mal einen Bericht gesehen von einem Russen, der hat auch 2 Frauen jahrelang eingesperrt und missbraucht - und Kinder sind daraus auch entstanden.

Einfach nur schrecklich, aber solche Irre kann es überall geben und gibt es wahrscheinlich auch...
Alt 28-04-2008, 12:30
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

RoteZora ist ein C...
Ich war auch einfach nur entsetzt, als ich davon gelesen habe.
Leider hat tommie seinen Post löschen lassen, der vorher hier stand. Ich fand den nämlich gut, auch wenn er mich damit für die Wortwahl in meinem Post angegriffen hat.
Das war allerdings Absicht, um eine Reaktion hervorzurufen, nicht um hier irgendwen zu beleidigen oder zu verunglimpfen.

Alt 30-04-2008, 09:45
Moderator

raptorsf ist...
wieder mal typisch die Reaktion der Nachbarn, Medien und speziell der Behörden: "Man hat nichts gewusst, der Typ war ja ein ganz netter Kerl... da konnte man keinen Verdacht schöpfen."

Sowas kann ich einfach nicht glauben. Wie kann jemand 24 (!!!) Jahre die eigene Tochter einsperren, misshandeln, 6 bzw. 7 Kinder zeugen und niemand kriegt was davon mit?
Wie will man z.B. die ganze Logistik (Essen beschaffen, Müll entsorgen, Kleider kaufen) erledigen das keiner über diese Zeit was mitkriegt? Und das ganze war ja in einer Kleinstadt und nicht im Dschungel.

Da haben einige Leute sicher mehr als nur weggeschaut. Interessant ist auch, dass der ganze Fall ja scheinbar schon gelöst und somit abgeschlossen wurde - wird da überhaupt noch nach potentiell anderen Tätern gesucht?

Also meiner Meinung nach macht es sich die Polizei, die Behörden und die ganze Familie (die haben ja sicherlich auch Verwandte...) schon etwas gar leicht.

Einfach unglaublich der ganze Fall - und das ganze im Jahre 2008 in einem westlichen Land...
Alt 30-04-2008, 12:53
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011

AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Es ist wirklich erschreckend.
Wie kann man sein eigen Fleisch und Blut 24 jahre in nem dreckigen loch einsperren??
da ist doch echt die frage angepracht ob die nicht in die klappse sollten.....
Das muss man sich rein zieh man ist 24 jahre in so einem loch und muss 6 bis 7 kinder auf die welt bringen....
Die Arme Frau.
Und von wegen nachbarn haben nichts gesehn und wie die was gesehn haben die haben nur angst das die einen aufn deckel griegen.
Ich wünsche der Frau das aller beste und hoffe sie wird es irgend wann verkraften können und richtig leben.

Alt 30-04-2008, 13:25
Benutzerbild von öäöä
öäöä öäöä ist offline
Tanyas Butler

öäöä ist...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wir haben darüber heute in der Schule gesprochen. Ich hatte komischerweise davon nix mitgekriegt, obwohl es ja überall zu hören bzw. zu sehen gegeben soll.

Was ich davon halte:
Der Typ verdient die Todesstrafe. Der Mann unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht viel von Saddam Hussein.

So viele Jahre in einem Keller? Ist wirklich nicht vorstellbar.

Edit:
Der Typ soll ne Frau haben, hab ich gehört, stimmt das? Wenn JA, hat die denn gar nix mitgekriegt?
Motherboard: Gigabyte GA-K8NS
Netzteil: Tronje Smart Wire 550W
Win XP Home, SP2

Geändert von öäöä (30-04-2008 um 13:28 Uhr).
Alt 30-04-2008, 13:33
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
Sowas kann ich einfach nicht glauben. Wie kann jemand 24 (!!!) Jahre die eigene Tochter einsperren, misshandeln, 6 bzw. 7 Kinder zeugen und niemand kriegt was davon mit?
Wie will man z.B. die ganze Logistik (Essen beschaffen, Müll entsorgen, Kleider kaufen) erledigen das keiner über diese Zeit was mitkriegt?
Naja, allein aufgrund der Dauer von 24 Jahren ist es durchaus eher wahrscheinlich das es niemand mit bekommt. Verschwindet das Kind deiner Nachbarn von heut auf morgen, dann bekommt man das schon mit. Macht sich eventuell seine Gedanken und fragt nach. Gibt es dann eine plausible Antwort kann man als Nachbar sicher nicht viel mehr machen. Oder willst du hin gehen und nachts im Haus deiner Nachbarn einbrechen und nach Hinweisen suchen? Die Polizei verständigen? Wegen was? Weil du den Verdacht hast, die Tochter deines Nachbars wäre nicht in eine Sekte ingetreten?
Man muss sich auch fragen, geht es einen überhaupt was an? Angenommen der Vater würde die Wahrheit sagen und die Tochter wäre wirklich in einer Sekte, dann hättest du den Vater vor der ganzen Stadt zu unrecht als Pädophilen beschuldigt. Glaubst du das würde der Vater einfach so auf sich ruhen lassen? Vorallem da sich das ganze in so einer Kleinstadt recht schnell verbreitet und sich Gerüchte relativ schnell bei den Einwohnern einprägen und dann dort haften bleiben.

Was ist es denn für ein Logistischer Aufwand? Bestellst du halt Kleidung für das Mädchen bei Quelle oder Ebay. Essen dürfte ja auch kein Problem sein. Ob du jetzt für zwei Leute einkaufst oder für drei
Da macht sich der Kassierer bei Aldi mit Sicherheit keine Gedanken darüber.

Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Wie kann man sein eigen Fleisch und Blut 24 jahre in nem dreckigen loch einsperren??
Naja, ein dreckiges Loch war es nun nicht gerade, so wie ich es gestern im Fersehen gesehen habe, war es ja doch ein relativ gut ausgebauter Keller mit mehreren Räumen inkl. Badezimmer und Toilette.

Zitat:
Zitat von öäöä Beitrag anzeigen
Der Typ soll ne Frau haben, hab ich gehört, stimmt das? Wenn JA, hat die denn gar nix mitgekriegt?
Ob er nun verheiratet war oder nur mit ihr zusammen weiß ich jetzt nicht, aber er hatte eine, ja. Zusammen mit ihr hat er ja auch die Kinder seiner Tochter adoptiert, bzw. später dann wohl als ihre eigenen ausgegeben.

Geändert von TMOA (30-04-2008 um 13:35 Uhr).
Alt 30-04-2008, 14:09
Moderator

raptorsf ist...
TMOA: Hast bzw. hattest Du mal Kinder? Ich zwei - und der logistische Aufwand (Babynahrung, Windeln, Kleider etc.) ist auch unter normalen Umständen nicht zu unterschätzen und der will das über all die Jahre völlig unbemerkt gemacht haben für 4 Leute (seine Tochter und für seine 3 Enkel bzw. Kinder)? 4 Leute essen relativ viel, machen wohl auch ziemlich viel Dreck und vielleicht auch Lärm.

Natürlich kann man das alles wegwischen mit, dass da ein paar Lebensmittel mehr oder weniger nicht auffallen, dass die halt wenig zu Essen gekriegt haben, dass die ne eigene Toilette hatten und das der Raum schallisoliert war. Aber das kann unmöglich ein Einzelner über all die Jahre geheim halten - der war bzw. ist ja noch immer verheiratet gewesen und hat noch 3 Findelkinder so aufgezogen, im selben Haus.

Ok, gehen wir mal davon aus das das doch möglich ist (was ich wie schon gesagt überhaupt nicht glauben kann). Wieso ist dann die Behörde nicht aufmerksam geworden, als da ein Kind abgegeben wurde? Das wurde sogar noch adoptiert - wurde nach der leiblichen Mutter ernsthaft gesucht?

Ok, dass ging ja vielleicht auch noch knapp - aber danach gabs nochmals 2 (!) Findelkinder die einfach so aufgetaucht sind aus dem Nichts. Vom letzten gibts scheinbar nicht mal offizielle Dokumente. Und die Sozialhelferin ist scheinbar auch nicht wie behauptet regelmässig vorbeigekommen.

Ach ja, kann mir noch einer erklären wir ein einzelner Mann eine 300 kg Stahbeton-Türe installieren will? Ist der neben einem Genie im Vertuschen und Täuschen auch noch Herkules?
Alt 30-04-2008, 14:34
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Das schlimmste ist ja: 5% aller Fälle von sexuellem Missbrauch finden außerhalb der Familie statt. Heißt, dass es eine 95%ige Chance gibt, dass ein Kind innerhalb der eigenen Familie Opfer sexuellen Missbrauchs wird.

Allerdings ist das, was der Josef F. da im wahrsten Sinne des Wortes getrieben hat, ist schon mehr als krank. Was mag in den Köpfen solcher Leute vorgehen, dass die sowas machen? Ich denke mal, das hat eher was mit der sexuellen Befriedigung zu tun sondern vielmehr mit einer "Kontrolle" über die betreffende Person. Dazu kommen noch die 7 Kinder (von denen ist ja eines gestorben) - den Kindern, die im Keller waren, hat er die Zukunft dermaßen gründlich versaut, die werden sich wohl nie in die Gesellschaft einfinden können.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er das ganze alleine gemacht hat. Allein den logistische Aufwand, den Raptor ja ganz gut beschrieben hat, kann er nie alleine bewältigt haben.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Antworten

Lesezeichen