|
|
||||
|
||||
Alliierte Einheit: Flugzeugträger
Flugzeugträger Fraktion: Alliierte Streitkräfte Name: Flugzeugträger Konstruktionsort: Seaport Voraussetzungen: Maximum Clearance Bauzeit: 30 Sekunden Kosten: 2000$ Funktion: Der Flugzeugträger ist weiterhin der Stolz der alliierten Marine! In diesem Schiff werden mehrere Entwicklungen kombiniert um ein äußerst effizientes Waffensystem zu erschaffen. Die Flugzeuge wurden durch unbemannte Drohnen ersetzt, welche die Bombardierung ihrer Ziele zuverlässig ausführen. Sollte doch einmal eine Drohne abgeschossen werden, so kann diese problemlos von den Fertigungsanlagen unter Deck ersetzt werden. Die Drohnen werden auf dem Flugzeugträger gebaut, gewartet und aufmunitioniert. Dadurch sind die Träger flexibel einsetzbar und kommen mit verhältnismäßig wenig Personal aus. Zusätzlich können Flugzeugträger eine Blackout-Rakete starten, die am Ort des Einschlags einen elektrischen Impuls aussendet, so dass gegnerische Einheiten außer Gefecht gesetzt werden. Der Flugzeugträger selbst ist jedoch auch auf den Schutz anderer Schiffe angewiesen, da er über keine Abwehrmaßnahmen für gegnerische Lufteinheiten oder U-Boote verfügt. Aus Gründen der Sicherheit hat der Flugzeugträger einen extrem stabilen Rumpf, der nur durch starken Beschuss durchdrungen werden kann.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (30-07-2008 um 12:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wird wohl so sein, wie auch schon in RA2, vermute ich.
Ob sich wohl die Flieger auch wieder von selber erneuern? Oder muss man die kaufen? Die Frage stelle ich mir, wenn ich das Heck ansehe wo es aussieht als würden dort drei 'Landepunkte' sein.
|
||||
|
||||
in dem einen Video sah es aus wie ein Scrin Trögerschiff, nur auf dem Wasser.
Vermutlich funktioniert es auch so, dh man wird wohl einfach die Flieger umsonst bekommen. @ Sven Ein so ein "landepunkt" ist auch weiter vorn nochmal, von daher haben diw wohl nen anderen Zweck... wären imho auch zu klein ingame um irgendwleche große Bedeuitung zu haben |
|
||||
|
||||
Sieht schick aus.
|
||||
|
||||
Gefällt mir im Gegensatz zum Dreadnought garnicht... Der Flugzeugträger ist zu kurz. -.-
|
|
||||
|
||||
Finde ich auch. Gehört um mind. 50% nach hinten verlängert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Geändert von Dark Warrior (10-07-2008 um 19:04 Uhr). |