|
|
||||
|
||||
Alles Liebe, RoteZora!!
![]() ![]() 5 Jahre bist du nun schon bei uns und bist uns immer noch treu ![]() ![]() du bist ein wichtiges Mitglied, das viele interessante Themen für uns schreibt und sich auch gerne beteiligt. Auf weitere 5 Jahre mit dir ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Kampfhoernchen (20-05-2008 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und ich dachte erst es ginge um einen Geburtstag und war verwirrt...
Fünfjähriges Jubiläum also. ![]() ![]() Mach so weiter, du bist eine Bereicherung für das Board ![]()
|
||||
|
||||
![]() Huiii hier wird jemand gefeiert, da will ich natürlich nicht fehlen!
![]() Auf unsere Rote Zora, auf das sie ihr Avatar nie ändert! ![]() Dex ![]()
|
||||
|
||||
Schon eine reife Leistung ^^
Bald folge ich ja auch ![]()
|
||||
|
||||
na dann auf die naegsten 5 jahre
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke ihr Lieben.
![]() Man da bin ich aber platt. 5 Jahre schon? Jetzt kann ich mir auch meine hohe Postzahl erklären. ^^ Ist mir gar nicht aufgefallen, musste selber erst mal nachsehen, wann ich mich angemeldet hab. ![]() Ich bin sehr gern hier. ![]() ![]() Manche hitzige Debatte habe ich geführt und eine Menge Unsinn verzapft. Das ihr das so lang aushaltet mit mir. Besonderen Dank an die Admins und Moderatoren, denen ich das ein oder andere Mal Arbeit gemacht habe. ![]() In den letzten Monaten habe ich sehr viel Zeit hier verbracht. Jetzt wird es wieder ein wenig ruhiger um mich, da ich wieder zur Arbeit gehe und tagsüber mich hier nicht melden kann. Das hole ich dann aber frühmorgens und abends aber alles wieder auf. ![]()
|
|||
|
|||
Na dann, alles Gute unserem aktivsten weiblichen Mitglied!
![]() |
|
||||
|
||||
Pah !
Ein Spamthread für ne dahinalternde Mumie Öh. Kann man den letzten Satz löschen ? ![]() |
|
||||
|
||||
dein letzter satz lautet: "kann man den letzten satz löschen"
![]() für RUTH: weiterhin viel spass hier, mit uns spinnern ![]()
|
||||
|
||||
alles gut zum jubiläum
|
|||
|
|||
Alles gute =).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Auf die nächsten 5 Jahre CnCForen-Superwomen!
![]()
|
||||
|
||||
Ja ich gebs zu. ![]() Irgendjemand sollte mal auf die Risiken und Nebenwirkungen deiner Gesellschaft hinweisen. Vielleicht hätte ich vorher den Arzt oder Apotheker fragen sollen? ![]() @Hermann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pah , ich bin pädagogisch wertvoll ! ![]() |
|
||||
|
||||
Aber auch nur so weit, dass du nur Schwachsinn im Kopf hast.
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Irgendwie kommt mir die Zeit mit der jungen Frau schon viel länger vor.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dat soll schon ma vorkommen
![]() ![]() ![]()