|
|
||||
|
||||
![]() ...um in das Forum "Spacestation - Philadelphia" rein zukommen?
|
|
||||
|
||||
![]() Des ist ein geschlossenes Forum, nur für GDI-Anhänger. Musst du dich für béwerben.
[ 26. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() Und wo muss ich mich da bewerben?
|
|
||||
|
||||
![]() Keine Ahnung.
Hier in dem Thread? |
|
||||
|
||||
![]() OK. Also ich bewerbe mich dafür. PS: Bin überzeugter GDI-Anhänger.
|
|
|||
|
|||
![]() oh, ein bewerbungs thread, ich bitte um aufnahme in den Tempel von nod, weil ich orkischer abstammung bin und kein mensch, möchte ich als stellvertreter für meine rasse und welt um aufnahme und euer vertrauen ersuchen.
es sprach Gu'hldan, Oberster vom Rat der Schattenmeister und Beherrscher des Schwarzen Portals. |
|
||||
|
||||
![]() Nein, nicht in den Tempel von Nod, niemals...
|
|
|||
|
|||
![]() aber ich und daran würdest du nichts ändern können.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich möchte mich auch für die GDI-Forum bewerben, da ich eine fanatischer Anhänger der GDI binn!!! Nieder mit NOD!! Tötet alle Terroristen. (Ich hoffe, das reicht.)
[ 26. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() Kane lebt nicht mehr lange im Tode!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @Admins: Allgemein?
@Sascha0002: Jetzt ist aber schluss mit spammen. ![]() [ 26. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() spammen?
|
|
||||
|
||||
![]() Genau das. Unsinnige Posts.
|
|
|||
|
|||
![]() ich habs mal an die admins weitergereicht, ist vermerkt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Bekomme ich jetzt für dieses "spammen" ne Verwarnung oder was?
|
|
||||
|
||||
![]() Nö. War nur ein freundlicher Hinweis, der auch nicht ernstgemeint war bzw. ist. Also nichts für ungut.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also Leute, ihr kommt hier an und sagt ihr woll in dieses oder jenes forum? So einfach geht das logischerweise nicht. In diese Forem kommen überzeugte Anhänder der einen oder anderen seite (ob die Nods Orks oder wie auch immer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Was meinst du mit Krieg führen?
|
|
|||
|
|||
![]() auf die konversative art und weise
![]()
|
||||
|
||||
![]() Daraus wurde ich jetzt auch nicht schlauer
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was für Vorstellung von der GDI hast du, warum gehörst du der GDI an und nicht NOD, warum würdest du dein Leben für die GDI Opfern usw., das gleiche gilt für Guh'ldan und The Bang 2, natürlich für ihren Verein !!!
|
|
||||
|
||||
![]() Des hat sich bei mir erledigt...
Wenn man die richtigen Kontakte hat, kommt man überall rein. ![]() thx to CSV. |
|
||||
|
||||
![]() Was? Du bist schon drin?
Ich würde mein leben für die GDI opfern...! Bitte! Bitte! Nehmt mich auf! *bettel* [ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Dragon ] |
|
||||
|
||||
![]() Das musste schon beweisen. Ich verweise hiermit auf einen anderen Thrad:http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/u...&f=20&t=000204
|
|
||||
|
||||
![]() Sprich: du gehst hin und beteiligst dich an ein paar GDI vs Nod diskussionen oder beginnst eine
![]() Bei TB2 ist das ok, aber vorallem bei euch neuen - woher sollen wir wissen ob ihr gdiler oder nodler seid und ob ihr überhaupt würdig seid? ![]()
|
||||
|
||||
![]() [OT]
@the Dragon: Wie kannst du deinen Nick-Name ändern? [\OT] |
|
||||
|
||||
![]() indem er bestechungsgelder zahlt
![]() Früher Sascha0002
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Falls du irgendwo ein Post von dir entdeckst, daß du nicht gepostet hast, das ist wahrscheinlich von mir, wegen den coockies war ich irgendwie scheinbar mir deinem Account eingeloggt. Sorry... Wenn ich's sehe werd ich das korregieren. Dieses UBB wird mir immer suspekter... Und es zeigt mal wieder, wie gefahrvoll es ist, Admin zu sein
![]()
|
||||
|
||||
![]() no prob
|