|
|
||||
|
||||
Reallife: - Japantag 2008
Es ist wieder soweit!
Am 14. Juni richtet die größte japanische Gemeinde in Deutschland wieder den Japantag in Düsseldorf aus. Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal dort und überlegen, dieses Jahr mal wieder vorbeizuschauen. Das große Feuerwerk hat es mir als Feuerwerkfan natürlich angetan. Wahrscheinlich werden wir dieses Jahr wieder dabei sein beim Japantag in Düsseldorf. Der ein oder andere auf diesem Board hat ja auch so seinen Faible für Japan? Will ja keinen direkt ansehen, aber sie wissen schon, wen ich meine. ![]() Wer sich für Land, Leute und Kultur interessiert, für den ist das das Richtige.
|
||||
|
||||
hmm ne is nicht so interessant für mich
|
||||
|
||||
1 Mio. Besucher werden erwartet?
![]() Da fehlt die Zora noch. ^^ |
|
||||
|
||||
Sonst würden ja nicht so viele da hinkommen.
![]()
|
||||
|
||||
MUHAHA genau mein Fall. Gleich Japanerinnen abschleppen
![]() Aber im Grunde is sowieso alles genialisimo - Japan!! Also ich wär ja für eine Umwandlung aller Dönerbuden in japanische Feinkostlichkeitsläden. Und sowieso finde ich die Sprache besser als Türkisch. (bsp: Gesang) Naja, ich will auch nix zur Mentalität sagen( natürlich gibs Ausnahmen, welche aber Minderheiten sind ) Ich geh sogar nochn Schritt weiter und sage, dass die Japaner uns Deutsche ablösen müssen ![]() Man kann nie genug Japaner haben! |
|
|||
|
|||
Ich kenne so einige Leute, die da sicher gerne hin würden und ich muss gestehen, mich würde es auch reizen würde.
![]() Allerdings ist Düsseldorf etwas weit weg. |