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  #1  
Alt 02-07-2008, 16:41
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RA3 Summit: User Interface und 'Powers'

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Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 02-07-2008, 18:37
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Naja, auf die Generalsfähigkeiten hätte ich weiß Gott verzichten können
Zitat:
Ihren Weg aus Alarmstufe Rot 2 zurückgefunden haben die Wegpunktlinien.
Die gabs doch in TW/KR auch, oder ist da jetzt von was anderem die Rede?

Zitat:
eim Bau einer Raffinerie wird diese, so man mit der Maus nah genug am vorgeschlagenen optimalen Platz ist, automatisch ausgerichtet und rastet am vorgesehenen Bauplatzz ein, eine wesentliche Erleichterung.
Ist das Zwang? Kann ich wenn ich will auch meine Raff trotzdem drehen?
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  #3  
Alt 02-07-2008, 18:44
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Kannst du,ich denke mal das es nur vorgegeben ist,wie man es am besten positioniert damit man am meisten Geld bekommt,das sieht so aus wie ein noob Hilfe.
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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  #4  
Alt 02-07-2008, 18:46
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Naja, wers brauch
Ich glaub aber fast, dass das Drehen in KR fast schneller und intuitiver abläuft (für Leute die mehr als ein Spiel im Monat machen).
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  #5  
Alt 02-07-2008, 19:07
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Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Die gabs doch in TW/KR auch, oder ist da jetzt von was anderem die Rede?

Ist das Zwang? Kann ich wenn ich will auch meine Raff trotzdem drehen?
Diese Art Wegpunkte haben nicht wirklich was mit dem Wegpunktmodus zu tun. Es sind einfach die Vektoren von den Einheiten zum Zielpunkt die dir angezeigt werden.

Klar, du kannst die Raff auch nach Wunsch drehen...
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  #6  
Alt 02-07-2008, 19:12
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Also irgendwie steh ich wohl gerade auf dem Schlauch, aber ich kann doch in KR auch so einen "Fahrplan" vorgeben, den die Einheit dann abfährt.
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  #7  
Alt 02-07-2008, 19:14
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Genau das ist es aber nicht. Wenn du in RA2/YR deinen Units ein Ziel gibst werden dir kurz die Zielvektoren angezeigt (in Form von Strichen die direkt in Richtung des Ziels zeigen). Diese kannst du dir in RA2 (und anscheinend auch in RA3) mittels kurzer Aktivierung des Wegpunktmodus wieder anzeigen lassen.
Damit kannst du zB kontrollieren ob alle Units deinen Befehl verstanden haben.
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  #8  
Alt 02-07-2008, 19:18
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Ach jetzt versteh ich was du meinst
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