|
|
||||
|
||||
Wandern auf dem Pfad des Phönix
![]() Hier können Herausforderungen für den Pfad des Phönix besprochen werden und Termine vereinbart werden. Die Rangliste:
![]() Geändert von TMOA (05-08-2008 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
so, bevor TMOA aufholt würde ich gern Area 51 herausfordern ^_^
edit: also damit ich das richtig kapiert habe: Wenn Amosh mit mir keinen Termin vereinbart diese Woche (also auch nicht wegen eines wichtigen Grundes verschiebt) fällt er automatisch eins runter ne? Geändert von PurpleSkull (14-07-2008 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich fordere Amosh heraus.
Wann hast du Zeit?
|
||||
|
||||
Ich schreib dich in ICQ an zu passender Zeit.
![]()
|
||||
|
||||
ja dann aber mal ne...^^
...diese Woche noch. ![]()
|
||||
|
||||
m4ggot90 ich Fordere dich heraus dich deinem Zweiten Platz würdig zu erweisen und gegen mich in die schlacht zu Ziehen.
möge der bessere (ich) gewinnen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Naja, bisl üben muss ich ja wohl noch. Wann haste denn Zeit? donnerstag abend wär bei mir recht günstig.
|
||||
|
||||
okay, sollte gehen bei mir^^ Schreib mich in ICQ wegen der genauen Uhrzeit an. So gegen 18-19 Uhr wärs dann generell OK
|
|
|||
|
|||
Wer fordert mich?
|
|
||||
|
||||
da Ich auf Platz 2 Bin muss ich das machen. aber dazu mus ich erst die regeln ändern ;D
Zitat:
![]() Geändert von ~Grischa~ (15-07-2008 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Rumsdebummel nicht zu vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
ich fordere mcairorce heraus.
morgen beim clanabend?
|
|||
|
|||
Boah musst du mich herrausfordern,menno.^^
Ich weiß noch nicht 100% ob ich morgen beim Clanabend dabei sein kann,ich werds aber versuchen.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|