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  #1  
Alt 30-09-2008, 22:26
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
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Tiberium eingestellt!?

http://kotaku.com/5057012/ea-axes-ti...ting-standards


Der Seite zufolge hat EA die Arbeiten an Tiberium eingestellt weil es nicht die Qulitätsstandarts erfüllt hat (was in Anbetracht von TW/KW ein wirklich schlechtes Licht auf die Entwickler wirft >_>)


thanks @ Golan für den Link :P
  #2  
Alt 30-09-2008, 23:38
Benutzerbild von Sven
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Tja, hätten sie mal gleich ein 'Renegade 2' daraus gemacht....

Man kann nur hoffen, dass ein paar der Entwickler im Live-Team landen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #3  
Alt 30-09-2008, 23:41
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Tja, hätten sie mal gleich ein 'Renegade 2' daraus gemacht....

Man kann nur hoffen, dass ein paar der Entwickler im Live-Team landen.
ich hoffe doch alle ^^

1.5 BITTE !!!!
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  #4  
Alt 30-09-2008, 23:55
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Zitat:
Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
Der Seite zufolge hat EA die Arbeiten an Tiberium eingestellt weil es nicht die Qulitätsstandarts erfüllt hat (was in Anbetracht von TW/KW ein wirklich schlechtes Licht auf die Entwickler wirft
Qualität? Ey das ist EA seit wann achten die den dadrauf?
Persönlich denke ich mal das es einen anderen Grund hat, das nimmt den doch keiner ab

EA und Qualität
  #5  
Alt 01-10-2008, 00:02
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Ich kann mir das auch nicht vorstellen, da müsste das Spiel ja schon praktisch nach dem Intro nen CTD verursachen...


Andererseits hatte ich auch irgendwie das Gefühl das die Entwickler selber nicht genau wußten was sie eigentlich wollten, richtig vorrangekommen sind die ja scheinbar nicht
  #6  
Alt 01-10-2008, 00:09
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Jo, Micha, da hast du mal absolut Recht

Qualität ist Kundenzufriedenheit - und die ist so mal gar nicht gegeben.

Ich will deswegen nicht auf euren Zug aufspringen. Die Spiele an sich sind gut. Aber leider nicht fertig - und es wird dem Team auch nicht die Zeit gegeben sie in der notwendigen Zeit fertig zu stellen. Das betrifft halt vor allem den Teil, der Spiele langlebig werden lassen kann - den MP.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #7  
Alt 01-10-2008, 02:00
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Tja definitiv: http://www.fragland.net/news/Tiberium-axed-by-EA/19801/

Mike Verdu hat ein Memo rumgeschickt.

Zitat:
Zitat von Mike Verdu (aus dem Englischen)
Schweren Herzens muss ich mit sofortiger Wirkung das Ende aller Arbeiten an Tiberium bekannt geben. [...] bedenkt man die Zeit und Ressourcen, die uns noch zur Verfügung stehen, werden wir nicht in der Lage sein, dieses Produkt zu einem angemessenen Grad an Qualität abliefern zu können. Et cetera.
Was mich ärgert, ist nich unbedingt, dass das Spiel eingestellt wird, sondern, dass man uns mit Kane's Wrath storytechnisch so in der Luft hat hängen lassen. Schliesslich sollte die Geschichte vermutlich in Tiberium an genau der Stelle weitergeführt werden.
__________________

Geändert von Amujan (01-10-2008 um 02:02 Uhr).
  #8  
Alt 01-10-2008, 11:45
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
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Nach dem was man so von einigen EA-Mitarbeitern außerhalb der Messehallen der Games Convention gehört hat ist das alles andere als überraschend. Von Anfang an war die Reaktion der Community auf Tiberium.... sagen wir mal ernüchternd. Wenn sich dann noch interne Probleme beim Entwicklungsprozess dazugesellen ist es eigentlich nur sinnvoll, das Projekt rechtzeitig abzubrechen.

Die gegebene Begründung ist natürlich sehr schwammig und eigentlich auch widersprüchlich. Was macht man, wenn ein Spiel die eigenen Qualitätsstandards nicht erfüllt? Die Entwicklung fortsetzen bis es passt.

Fazit: ist vielleicht auch besser so....
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  #9  
Alt 01-10-2008, 13:16
Tyranos Tyranos ist offline
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Schade. Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut
Allerdings fand ich auch, dass das Spiel nicht auf dem Stand der Zeit ist. Die Grafik sah mir nicht sehr überzeugend aus (war aber auch nicht schlecht).
Jetzt gibt's wenigstens die Chance auf einen CnC-Modus

Aber ist schon klar, ob sie das Konzept trotzdem wieder aufgreifen werden und nochmal von neu beginnen?
 

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