|
|
||||
|
||||
Red Alert 3 Uncut Austria version 2 Tage vor Release legal downloaden!
Hi Leute!
Bin grade auf ein sehr interessantes Angebot gestoßen. Red Alert 3 kann man bei gameware.at 2 Tage vor dem Release schon kaufen und downloaden. Somit wäre dies der 28.10.2008 :-) Also für alle die ungeduldig sind wie zb ich :-) Können sich dieses Angebot ja schon genauer ansehen. Woher ich das weis? Ich habe grade bei dem Shop angerufen. Es handelt sich um diese Version von Red Alert 3 C&C: Alarmstufe Rot 3 (A-Version - Uncut) (DL ca.8 GB) incl. 2 Bonus MP Maps (Neon Crisis & Deep End) http://www2.gameware.at/info/space/C...)+(DL+ca.8+GB) Ich hoffe ich habe allen die das Spiel mal überpünktlich und in einer vernünftigen Version haben wollen ein wenig geholfen. |
|
||||
|
||||
Bei 8 GB braust aber schon gute Downloadgeschwindigkeiten.
Sonst bist erst fertig, wenns hier auch schon zu kaufen ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Einen ISDN-Nutzer wird das Angeobt sicher nicht ansprechen, stimmt. Aber solang deren Server nicht in die Knie geht, bist du sicher einen Tag früher fertig...
|
||||
|
||||
Ich denke da auch an Serverüberlastung.
Welche Geschwindigkeiten werden da angeboten? ![]() Selbst mit einer 16K Leitung, wird man wohl mind. 90 Min. beschäftigt sein, wenns gut läuft. Das ist dann wirklich nur was für Leute, die zu den Ersten gehören wollen. |
|
||||
|
||||
Ein C&C ohne Verpackung und Beschreibung??? Naja man sieht wohin der Weg geht.
![]() |
|
||||
|
||||
wenns darum geht hat man ja eh nurnoch ne dvd hülle heitzutage. die zeiten der schönen spielepackungen ist ja schon lange vorbei
|
||||
|
||||
ACHTUNG ÄNDERUNG DER VERSION DA EA FASLCH GELIEFERT HAT :-(
NUR DEUTSCHE VERSION AB 28.10.2008 ZUM DOWNLOAD! Frage ist die geschnitten? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schrei doch nicht so laut....
![]() Die deutsche Version ist uncut da die USK eine 16er Freigabe beschlossen hat.
|
||||
|
||||
sorry fürs schreien. Aber ich wollte euch keine falschen Infos zukommen lassen :-)
|