|
|
||||
|
||||
Nachtverkauf: Wrath of the Lich King
Es soll ja so 1-2 Leute geben, die sich das Spiel kaufen wollen. ^^
Aber lohnt sich da ein Nachtverkauf? ![]() Saturn bietet das z.B. ja auch an. Merkwürdigerweise fehlen aber Städte wie Köln und Düsseldorf auf der Liste. Liste Muss wohl mit den Zugängen zum Laden zusammen hängen, vermute ich mal. |
|
||||
|
||||
Nachdem es sich beim letzten Addon mehr als ausgezahlt hat, die Spielerzahlen und der Hype nicht wirklich weniger geworden sind: JA es wird sich lohnen. Ob es sinnvoll und/oder gerechtfertigt ist, bleibt meiner Meinung nach allerdings offen...
|
||||
|
||||
Lohnen wird sich das für die Geschäfte auf jeden fall, in Berlin ist in ein Media Markt auch Mitarbeiter von Blizzard wieder da.
Um eine vollständigere Liste zu sehen könnt ihr diesen Link Klicken. Obwohl da immer noch nicht alle Geschäfte drauf sind. Ich denke mal das du die Bilder vom BC Nachtverkauf kennst, anders wird das Mittwoch auf Donnerstag auch nicht ablaufen ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
mediamarkt machts in koeln
![]()
|
||||
|
||||
rofl sogar in der Türkei gibts nen Nachtverkauf
![]() |
|
||||
|
||||
Auch in Österreich
![]() Kann mich nur dran erinnern dass bei Burning Crusade die Server ohnehin überlastet waren und man keinen Vorteil druch den Nachtkauf hatte ![]() |