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  #1  
Alt 29-12-2008, 15:32
Hyalith Hyalith ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
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eclipse

Hallo,
Könnte mir einer erklären wie ich die hardpoints bei der eclipse einfügen kann ?
Ich habe mir dazu auch schon das totorial angeguckt ,nur leider verstehe ich das nicht ganz mit der hardpoint.xml und wie ich dan die laser usw ins schiff einbaue.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
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  #2  
Alt 29-12-2008, 16:23
Jedi Lu Jedi Lu ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 220
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Die Orginal Eclipse hat glaube nur wenig Bones(4). Bones sind die "Einhängpunkte" der Hardpoints. Für neue Bones musst du Moddelieren und Riggen(EaW konform exportieren) können und benötigst dazu teuere Software(3dmax 6 oder 8) und einigermaßen Fachwissen.

Allerdings gibts auch ein Model, zum privaten Gebrauch, zum downloaden, welches mehr Bones hat.
http://empireatwar.filefront.com/fil...del_Pack;83074

mfg. Jedi Lu
__________________
Der Provokationsspammer (high voltage)
Genaue Definition hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1484381
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  #3  
Alt 29-12-2008, 17:08
Hyalith Hyalith ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
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Danke für deine hilfe das ist genau das was ich gesucht habe
___________________________________________________________
Könntest du mir nochmal helfen ich kriege das irgentwie nicht gebacken ,wie kriege ich diesen mod zum laufen ?


mfg. Hyalith

Geändert von Hyalith (29-12-2008 um 17:09 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
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  #4  
Alt 29-12-2008, 23:17
Jedi Lu Jedi Lu ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 220
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Das ist kein Mod ... sondern nur die "Rohmaterialien" ... also das Model, die Texture und sogar der Button ... die Sachen coden und die Rohmaterialien einbauen musst du schon selber, aber dann kannst du alles machen wie du möchtest.
Ein fertiger passender Mod könnte dieser hier sein:
http://empireatwar.filefront.com/fil...s_SSDmod;85479

.... und ich hoffe du kannst eine Mod installieren.
Ansonsten gehts hier weiter:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72797
__________________
Der Provokationsspammer (high voltage)
Genaue Definition hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1484381

Geändert von Jedi Lu (29-12-2008 um 23:20 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
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  #5  
Alt 30-12-2008, 00:21
Hyalith Hyalith ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
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Erstmal danke für die hilfe
Ich habe bereits ein mod "ultimate empire at war" habe mir den mod gedownloaded den du mir geschickt hast und habe dan die xml datei wo die eclipse ist umgeändert in den namen "Eclipse" die habe ich dan mit der eclipse des UEAW Mods getauscht.So kommen wir zum prob ich kann sie bauen usw. aber wenn ich dan auf ein planet zufliege und ein kampf starten will stürzt bei mir das spiel ab weiss du woran das liegen könnte ?

Mfg. Hyalith
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  #6  
Alt 30-12-2008, 12:41
Jedi Lu Jedi Lu ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 220
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Du kannst nicht so einfach irgendwelche Mods mischen, das sind andere Modelle und Konfigurationen.
Wenn du Ahnung hast kannst du Einheiten in andere Mods einbauen, allerdings ist das weit mehr als nur einen Namen ändern. Mit deinen derzeitigen Wissensstand traue ich dir dir nicht zu, du müsstest dich da mal ein paar Tage oder Wochen mit den Modding von EaW beschäftigen .... ansonsten bleib einfach beim Mod spielen. Dazu musst du nur den SSD Mod richtig installieren und das Mastertextfile_English in Mastertextfile_German umbennen.
Gruß Jedi Lu
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Der Provokationsspammer (high voltage)
Genaue Definition hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1484381
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