|
|
|||
|
|||
C&C AR Yuris Rache modding
Guten Abend.
Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist bspw. die GrandCannon Primary einer normalen Einheit zuzuordnen? Es geht um die rulesmd.ini Damit habe ich schon einiges angestellt. ![]() Wäre es auch möglich, einem Panzer die Chrono Legionär Primary zuzuordnen. ChronoRiffle oder so heißt die glaub ich.. Ist das möglich, wenn ja wie? Bin über jede Antwort erfreut. lg xSwift |
|
|||
|
|||
Natürlich geht das und ist sogar eine der einfachsten Modifikationen...
Du kannst JEDEM Objekt (außer Mauern und Bäumen... und so nen unsinn) JEDE (wirklich jede... außer vllt eine Spawn-Weapon a la Flugzeugträger) zuordnen. Einfach "Primary=xyz" in "Primary=GrandCannonWeapon/ChronoRifle/Weltuntergangsbumms" ändern ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
*arihpas zustimm*
Jo, da sind fast keine grenzen gesetzt. hab auch schon so einiges angestellt damit ![]() zb nen Schwebenden panzer der kleine atomkugeln abwirft *lol* |
|
|||
|
|||
HEhehe... eigentlich schwach ^^
Ich hab bei meinen Mod praktisch eine Supersuperwaffe eingebaut... Teuer, und nur nach etlichen Techzentren erhältlich... die feuert ca. 5 mal die Sekunde einen Energiestrahl (unbegrenzte Reichweite, Luft/Boden, natürlich über Mauern usw) der mit einer Nuklearexplosion alles in 10 Felder Umkreis sehr schwer beschädigt... wie gesagt, 5mal die Sekunde. Die braucht ca. 40 Sekunden (eingerechnet die 10 Sekunden zum drehen von einem Stützpunkt zum nächsten) um alle "Bedrohungen" (wir errinern uns, Abwehrgebäude schießen nicht auf nicht-kampffähige Geäude a la Kraftwerk) auf der Karte zu vernichten... Naja, die Basen sind dann meist auch kaputt ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
Und was sollen wir jetzt darauf antworten?
5 mal in der Sekunde im Kreis von 10 Felder Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, ist es schon mal interessant das das Spiel dann nicht hängen bleibt weil der Rechner ja allerhand zu tun bekommt. Bleibt die Beschädigung pro Zelle gleich oder hast du es so eingerichtet das sie nach außen abnimmt? |
|
|||
|
|||
Nimmt nach außen ab ist aber trotzdem wirklich fies ^^
Naja, es wäre theoretisch (nach der Framerate) 5mal pro Sekunde, aber auf dem PC läuft das natürlich etwas gebremmst... abgesehen davon, dass die Kanone kontinuirlich neue Ziele suchen muss, da keines der Gebäude (die von der KII gebaut werden) mehr als 2 Schuss von dem Ding aushält XD