|
|
||||
|
||||
![]() Also, ich hab gerade mal in der Memberlist gestöbert, wieso haben da die hälfte noch kein Posting?!? Wieso haben die sich dann angemeldet? Ich meine gut, wenns ihnen Spaß macht. Aber ist das nicht sinnlos?
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
||||
|
||||
![]() Das is mir auch schno aufgefallen!Trotz der vielen Anmeldungen posten fast immer die gleichen Leute!(was auch nicht schlecht ist,so sind wir unter uns)
------------------ <FONT COLOR="lightgreen">Gez. Pater Pandur</FONT c> <FONT COLOR="yellow">KANE LEBT!!!!</FONT c> <FONT COLOR="red">visit us @ www.ttt-clan.de </FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Da hast du recht. ich denke mal daß ich von den meißten zumindest schon mal den Namen irgendwo gelesen habe... Trotzdem Komisch
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage