|
|
||||
|
||||
Illuminati
Dan Brown's zweites Buch wird verfilmt.
Nach Sakrileg - Der daVinci Code, sind wir jetzt im Vatikan. Die Hauptrolle des Wissenschaftlers Robert Langdon wird wieder von Tom Hanks dargestellt. Start ist der 14.Mai |
|
||||
|
||||
das buch war mal mehr als genial und meines erachtens um einiges besser als sakrileg...
werde mir den film ansehen, da ich sehen will, wie sehr sich der film ans buch hält, und vorallem was mit den vielen details passiert.
|
|||
|
|||
Ich werde ihn mir ansehen.
Illuminati ist imho das Beste der Dan Brown Bücher und solange die nicht wieder den Film so verhunzen wie Sakrileg, wird der gut werden. |
|
||||
|
||||
Sakrileg haben sie sehr verhunzt - der Trailer sieht eher nach dem gleichen Ergebnis aus...
|
||||
|
||||
das ploede is nur das Illuminati vor Sakrileg spielt
|
|||
|
|||
Illuminati gelesen - sehr gut.
Sakrileg - nicht gelesen. Sakrileg gesehen - fand ihn gut. |
|
|||
|
|||
Der Trailer schaut so aus, als würden sie auch den zweiten Film versaut haben. Schon der erste war grottenschlecht im Vergleich zum Buch.
Ich werde ihn mir sicher nicht im Kino ansehen. |
|
||||
|
||||
Das Buch soll angeblich ganz gut sein...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das Buch ist toll.
Das der Film schlecht ist, ist klar wenn man das Buch gelesen hat, ist doch bei fast allen verfilmten Büchern so ![]() Hab mittlerweile alle Dan Brown Bücher gelesen und fand sie alle gut, Illuminati war wohl sicher unter den Top2 ![]() Im übrigen hab ich mir aus den Gründen Sakrileg nicht angesehen, ich lasse meine schöne Bücherwelt lieber so wie sie ist ![]() |
|
|||
|
|||
War gerade drin. Ich denke der Film ist ganz okay geworden. Er ist deutlich besser als Sakrileg und hat auch ein großes Manko am Buch abgeändert, nämlich
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wirkt auch eher bei Indiana Jones Filmen. ![]() Habe mich sowieso gefragt, ob das im Film mit eingebaut wird. |