Umfrageergebnis anzeigen: Links oder rechts? | |||
Links |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 71,43% |
Rechts |
3 | 8,57% |
Frau? |
7 | 20,00% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Na, stimmt mal ab
![]()
|
||||
|
||||
Hab zwar keinen Schimmer worum es geht, aber ich hab mal mein Kreuzchen gemacht.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir waren beide erst in der Reha und sollten jetzt an unsere Gesundheit denken. ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (06-03-2009 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da die Eingangsfrage ja nicht genau definiert war, habe ich für mich eine eigene erstellt. Diese scheint sich doch sehr stark von den anderen hier zu unterscheiden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier übrigens Miss Autosalon 2009: http://www.20min.ch/unterhaltung/wet...story/12471759
Gefällt mir besser ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja ob das nunw irklich die bessere wahl war?
![]()
|
||||
|
||||
Beide Gut...
Aber die rechte hat nen geileren blick drauf^^ Wer sind denn die ![]() |
|
||||
|
||||
links
rote haare sind ne böse sache wasdas sind? ich tippe mal auf messe hostessen vonner cebit ![]()
|
||||
|
||||
Mir fehlt da die Option beide. Deswegen links.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Bin gerade über einige Fotos gestolpert, Sven.
![]() Bild 8 von 16 ^^ Du warst dort? Geändert von Germane45 (05-03-2009 um 10:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Schau euch die Formen im Gesicht an. Der linkte könnte durchaus ohne Haare und Schminke ein Mann sein von den Formen her. Die linke hat da schon etwas geschwungenere Formen, was für einen Mann ungewühnlich ist.
Desw. rechts. |
|
||||
|
||||
Nein, ich wurde vom Autosalon Genf inspiriert und möchte schlicht und ergereifend wissen welcher Typ für euch eher ansprechend ist.
![]() Mögt ihr mehr die lächelnde, verschmitzt schauende Rothaarige oder die dominant wirkende dunkle Frau?
|
|||
|
|||
Hmm, du hast also die Wahl
![]() ![]() ![]() Also ich würd die rechte nehmen - die linke hat doch ein bischen was seltsames. Schau sie mal eine Weile an... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte mir schon, dass das nicht die CEBIT gewesen sein kann, da hats mehr ältere Herren (Reporter) ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Rote Haare und Sommersprossen, sind des Teufels Artgenossen.. ![]() deswegen Rechts!" in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Würde auch eher rechts tendieren, auch wenn beide nicht grad mein Typ wären
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Roter Bär, 10PS mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Wäre um einiges einfacher zu wählen wenn man den ganzen Körper sieht
![]() |
|
|||
|
|||
Du siehst aber nur die Köpfe, also -> ?
|
|
||||
|
||||
Genau deswegen hab ich die Körper abgeschnitten
![]()
|
|||
|
|||
Und wann kriegen wir den Rest du sehen?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol ![]() schlechte erfahrungen gemacht? eine rothaarige frau will gebändigt werden also nicht gleich die flucht ergreifen wenn das kätzchen mal die krallen schärft ![]()
|
||||
|
||||
worums auch immer geht - links macht nen klar besseren eindruck, jung und freundlich, kann man sich scho ma mit unterhalten
rechts sieht deutlich älter aus und könnte auch ne transe sein, dazu dieser biestige blick, instafold |
|
||||
|
||||
das lächeln links spricht mich mehr an als die rechte. trotzdem hab ich für frau? gestimmt^^
|
|
||||
|
||||
Beide von h....
![]() |