|
|
||||
|
||||
![]() Aloha!
Nein, ich will euch keine Hoffnungen machen - ich bleib dem Forum weiter treu ![]() Allerdings in stark begrenzter Zeit und Form - sprich: Hab weniger Zeit euch vollzuspamen ![]() Der Swizzy tritt morgen nämlich in den Dienst der Eidgenossen, für das Volk! Morgen beginnt meine obligatorische Rekrutenschule bei der Schweizer Armee ![]() ![]() In dieser Zeit bin ich halt wenn am Wochenende Online, evtl mal unter der Woche aber denke eher selten. Da meine Funktion Informatik Pionier ist, werd ich wahrscheinlich nach 2 Monaten (dann beginnt meine Funktionsausbildung) schon irgendwie auch ans Internet mal kommen ab und zu, aber generell bin ich soweit eben teilweise "Inaktiv" ![]() Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, einen schönen Frühling und einen noch besseren Sommer - Soll der Klimawandel doch mal zeigen ob er warm werden kann ![]() ![]() ![]() Ich hoffe ich seh auch alle nacher wieder ![]() ![]() Tajno aka Swizzy ![]() PS: Bevor ichs vergesse - Wünsche auch eine, was es so oder so wird, Super GetBoinked 8 - Wir würden gerne kommen aber tja, diverse Dinge sind da halt im Wege ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie? Ist es bei dir jetzt auch so weit? ![]() Hoffentlich nicht zu lang. Da erwarte ich von dir aber - genau wie unser Gefreiter MatzeI es gemacht hat - ein Bild in Uniform. Sonst kann ich das gar nicht glauben, dass du bei der Schweizer Garde bist. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Und Swizzy, wir können uns den ja mal in ein paar Monaten mal über Erfahrungen bei der Armee austauschen, wenn du Interresse hast.
|
||||
|
||||
Auf dem Bild warst du doch Gefreiter. Oder gibt es auch eins wo du Oberhäuptling bist?? ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Disziplin. ![]() Alles Gute und viel Spass Tajno. |
|
||||
|
||||
Du tust mir Leid, Tajno. Ich bin ja doppelt untauglich.
![]()
|
||||
|
||||
Das Foto kommt dann bestimmt Ruth
![]() ![]() Danke für Euren Lieben Wünsche ![]() @Saemi, jaja ich weiss ![]() ![]() @Tyranos, kriegst nacher ne PN deswegen ![]() @Matze, aber auf jeden Fall ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tja, dann wünsch ich dir mal viel Spass in der RS
![]() Ein Kumpel von mir macht die Winter-RS, der freut sich auch schon auf die neuen Rekruten, damit nicht mehr er der Trottel für alles ist ![]() Hm...Informatik Pionier. Braucht man dafür eine Vorausbildung? Das wär nämlich auch noch ein Beruf, der mich bei der Armee interessieren könnte. |
|
||||
|
||||
Weia, jetzt hät ich glatt fast deinen Post gelöscht, dabei wollte ich ihn doch nur zitieren. *argh* Scheiß falsche Button.
Nun, leider ist das zur Zeit recht schwierig, hab mich ja in letzten Wochen auch sehr rar gemacht, was daran liegt, das mein Examen immer näher rückt. Donnerstag ist es mit der ersten Klausur soweit. Hätte dich die Army nicht zwei Monate später einziehen können????? ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |