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#1
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1.08
Da die interne Updatefunktion Probleme macht, hier der aktuelle Patch http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/ea..._patch1.08.exe.
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#2
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Vielen Dank. "Wenn sie online spielen wollen brauche sie einen Patch." "Es ist kein Patch verfügbar." EA gaga.
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#3
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Das Auto-Update funktioniert immer noch nicht. Angeblich ist kein neuer Patch verfügbar...
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Mein Youtube Channel: Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell |
#4
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hat ma einer ein changelog?
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#5
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Der Autoupdater funktioniert jetzt endlich.
Hier die Liste der Änderungen: Command & Conquer(tm): Alarmstufe Rot(tm) 3 Patch-Informationen Version 1.08 – Februar 2009 ================================================================== Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 integriert unter anderem eine Unterstützung für vordefinierte Teams im 2-gegen-2-Automatch, behebt verschiedene Exploits und Bugs und verbessert das Balancing und die Benutzeroberfläche. <Änderungen am Balancing> • Die Fallgeschwindigkeit von Fallschirmen wurde erhöht. • Der "Zurück zum Stützpunkt"-Geschwindigkeitsbonus von Luftfahrzeugen wurde von 50% auf 25% reduziert. • Alliierte: Die Nachladezeit des Vindicators (ohne Upgrade) wurde von 5 auf 10 Sekunden erhöht. • Alliierte: Die Nachladezeit des Vindicators (mit Upgrade) wurde von 3,5 auf 7 Sekunden erhöht. • Alliierte: Die Geschwindigkeit des Apollo-Jägers wurde von 250 auf 225 reduziert. • Alliierte: Der Apollo ist jetzt doppelt so anfällig gegen Angriffe anderer Einheiten mit Ausnahme von MiGs, Tengus und anderen Apollos. • Alliierte: Die Munition des Apollos wurde um 25% reduziert. • Alliierte: Die Nachladezeit des Century-Bombers wurde um 50% erhöht. • Alliierte: Der Schaden des Multigun-Geschützes (nicht garnisoniert) gegen Infanterieeinheiten wurde um 50% reduziert. • Alliierte: Die Präzision des Multigun-Geschützes (Peacekeeper-Garnison) wurde erhöht. • Alliierte: Kosten des IFVs wurden von 900 auf 800 reduziert. • Alliierte: Gesundheit der Flugzeugträger-Drohnen wurde verdoppelt. • Alliierte: Baukosten des Zerstörers wurden von 1800 auf 1500 reduziert. • Japan: Anfälligkeit der Explosionsdrohne gegen Flak- und Automatikgeschütz wurde um 25% reduziert. • Japan: Rüstungsmalus des kaiserlichen Kriegers während des Banzai-Angriffs wurde aufgehoben. • Japan: Die Nachladezeit der Ballonbombe erhöht sich jetzt abhängig von ihrem Level. • Japan: Die Nachladezeit des Letzten Geschwaders erhöht sich jetzt auf Basis des Levels. • Japan: Verbündeten Einheiten durch verbesserte Kamikazes zugefügter Schaden wurde um 50% reduziert. • Japan: Stationierungszeit der Stützpunktverteidigung "Defender-VX" wurde halbiert. • Japan: Cooldown-Zeit für die Transformierung der Stützpunktverteidigung "Defender-VX" wurde von 15 auf 2 Sekunden reduziert. • Japan: Produktionsgebäude (Kaserne, Marinewerft, Waffenfabrik) erhalten mit jedem gekauften Level 25% mehr Gesundheit. • Japan: Kosten für den Kasernen-Nanokern wurden von 750 auf 500 reduziert. • Japan: Upgrade-Bauzeit für Kaserne der Stufe 3 wurde von 60 auf 30 Sekunden reduziert. • Japan: Kosten für das Kraftwerk wurden von 1000 auf 800 reduziert. • Japan: Upgrade-Bauzeit für Marinewerft Stufe 3 wurde von 60 auf 30 Sekunden reduziert. • Japan: Upgrade-Bauzeit für Waffenfabrik Stufe 3 wurde von 60 auf 30 Sekunden reduziert. • Japan: Baukosten für den Großrechner-Kern wurden von 3000 auf 2500 reduziert. • Japan: Stationierungszeit für den Großrechner-Kern wurde von 16 auf 30 Sekunden erhöht. • Japan: Gesundheit des Shogun-Schlachtschiffs wurde von 2000 auf 1500 reduziert. • Sowjets: Abschussgeschwindigkeit der Bullfrog-Schleuder wurde erhöht. • Sowjets: Schaden des Rekrutengewehrs wurde um 25% erhöht. • Sowjets: Angriffsverzögerung des Tesla-Troopers wurde um 1 Sekunde reduziert. • Sowjets: Geschwindigkeit der MiG wurde von 225 auf 210 reduziert. • Sowjets: Die MiG ist jetzt doppelt so anfällig gegen Angriffe anderer Einheiten mit Ausnahme von Apollos, Tengus und anderen MiGs. • Sowjets: Schaden des Ultratorpedos wurde von 400 auf 300 reduziert. Schaden verkleinert sich nun bis auf 100 am Rand des Explosionsradius. • Sowjets: Gesundheit des Twinblades von 600 auf 500 reduziert. <Verbesserungen an der Benutzeroberfläche> • Im 2-gegen-2-Automatch kann man jetzt einen Mitspieler für 2-gegen-2-Ranglistenspiele bestimmen. • Elo-Wertungen werden jetzt unterstützt, also Wertungen, die bei 1500 beginnen und auf Basis von Siegen oder Niederlagen sinken oder fallen. So kann man das Können seines Gegners besser einschätzen. • Beim Automatch kann man jetzt festlegen, wie sehr sich die Wertung des Gegners von der eigenen unterscheiden darf. Dadurch wird sichergestellt, dass man gegen etwa gleich gute Gegner spielt. • Der persönliche Ranglisten-Rang und die Wertung für Ranglistenspiele (1-gegen-1 und 2-gegen-2) werden jetzt im Automatch-Bildschirm angezeigt. • Die Ranglisten-Ränge aller Spieler werden jetzt im Ladebildschirm angezeigt. • Es gibt jetzt 1-gegen-1-, 2-gegen-2- und 3-gegen-3-Lobbys. • In Spielen mit 3 oder mehr Spielern gibt es jetzt "Spieler besiegt"-Audiohinweise. • Die Freundeliste ist jetzt alphabetisch sortiert. • Wenn man in einer Multiplayer-Lobby auf den Namen eines Spielers klickt, wird der Flüstermodus geöffnet. • Wenn man in einer Multiplayer-Lobby den Cursor über den Namen eines Spielers bewegt, wird jetzt auch die 1-gegen-1-Wertung des Spielers angezeigt. • Der Hinweis nach einem Verbindungsabbruch durch einen anderen Spieler, dass man Beschwerden im "sticky" Thread im offiziellen Alarmstufe Rot 3-Forum äußern soll, wurde verändert. • Der Login-Bildschirm für Multiplayer-Spiele merkt sich jetzt den letzten erfolgreich verwendeten Benutzernamen samt Online-ID. • Das Spiel sucht jetzt beim Start nach Patches, nicht nur in Multiplayer-Spielen. • In Wiederholungen gibt es jetzt eine Vorspultaste (die Taste ">" funktioniert weiterhin). <Behobene Bugs> • Es wurde ein Bug behoben, durch den Erzsammler das Sammeln beendeten, wenn ein Gebäude mit Reparaturdrohnen platziert wurde, während der Sammler mit dem Erzknoten verbunden war. • Es wurde ein Bug behoben, durch den das Spiel abstürzte, wenn man in einer Lobby mit hoher Auslastung längere Zeit untätig war. • Es wurde ein Bug behoben, durch den garnisonierte Einheiten einem Twinblade vom Boden aus folgten, wenn diesem während der Garnisonierung ein Stoppen-Befehl erteilt wurde. • Es wurde ein Exploit behoben, durch den Mauern und Mauerknoten auf Gelände gebaut werden konnten, das von feindlicher Infanterie besetzt ist. • Es wurde ein Exploit behoben, durch den mehrere Mauern gleichzeitig gebaut werden konnten. • Es wurde ein Exploit behoben, durch den man Credits und einen Ingenieur erhielt, ohne das MBF im Verkaufsfall zu zerstören. • Es wurde ein Exploit behoben, durch den die Alliierten mit Hilfe des Cryocopters und der Chronospalte ohne Wartezeit bauen konnten. • Es wurde ein Bug behoben, durch den es beim Laden eines Online-Koop-Spiels zu Synchronisationsproblemen kommen konnte. <Andere Änderungen> • Die Liste der Mitwirkenden wurde aktualisiert.
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Mein Youtube Channel: Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell Geändert von Chrisser (10-03-2009 um 23:45 Uhr). |