|
|
||||
|
||||
Crank 2 High Voltage
nam dem teilweise sehr lustigen und kuriosen 1, teil kommt jetzt demnächst die fortsetzung des maßlos übertriebenen actionspektakels ins kino
|
|||
|
|||
Nach dem Ende von Teil 1 war ja nicht ganz klar, ob er es nun überlebt hat oder nicht. Naja ziemlich unlogisch, DASS er es überlebt hat, aber nach all dem Zeug in seinem Körper...
![]() Ich freu mich drauf, Teil war nämlich ganz nett ![]() Und scheint ja wieder um Ähnliches zu gehen, statt Adrenalin aufladen, ist es diesmal halt der Akku, der geladen werden muss^^ |
|
||||
|
||||
das was ich von diesen film bisher gesehen habe is wirklich krank....
|
||||
|
||||
Der erste Teil war sehr amüsant, freue mich definitiv auf den Zweiten
![]() |
|
||||
|
||||
sehr spekatakuläres action spektakel
der erste teil war schon echt cool hoffe mal das dieser teil ( high voltage ) genauso amüsant wird wie der erste |
|
||||
|
||||
vorallem bin ich mal gespannt was den machern diesemal ür kuriose einfälle gekommen sind
![]()
|
||||
|
||||
Nachdem ich mir gestern den ersten Teil angesehen hab, werde ich mir den zweiten auf jeden Fall ansehen, da der erste doch verdammt lustig war.
![]() Ist eine tolle Parodie ^^ Geändert von bombspy (13-04-2009 um 15:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm sieht alles irgendwie aus wie der erste Teil, nur eine nummer Brutaler.
Naja, ich hab den ersten gut gesehen, dann werde ich bestimmt den Zweiten auch gucken.
|
||||
|
||||
Nachdem ich den ersten Teil im Fernseher gesehen habe, musste ich feststellen, das ich definitiv nicht zur Zielgruppe gehöre.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werd ihn mir definitiv ansehn. ich finds lustig, dass man sich wieder chester bennington von linkin park geholt hat. der hat ja schon im ersten teil ne minirolle gehabt.
bin auf jeden fall gespannt
|
||||
|
||||
Gestern kam ja der erste bei RTL nach HdR. Hab mir aber nur die erste halbe bis Dreiviertelstunde angeschaut, weil ich zu müde war. Lustig war's allemal, aber ob ich mir auf Basis dessen den 2. anschaue... hm... vielleicht auf DVD.
![]() Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)