|
|
||||
|
||||
Modern Warfare 2
![]() Genre: First-Person Shooter Release: 11. November 2009 Entwickler: Infinity Ward Publisher: Activision Blizzard System: PC, Xbox 360, PS3 Offizielle Website Nachdem sich CoD 4 über 11 Millionen mal verkaufte kommt hier der nächste Teil von Infinity Ward! (World at War ist von einem anderen Entwickler) Zurzeit noch nicht viele Infos vorhanden aber ich werde das alles noch später reineditieren. Geändert von Swizztrex (01-09-2009 um 06:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
MAl sehn was sie drauß machen, war schon vom ersten Modern Warfare ziemlich begeistert da es nicht mehr den abgelutschten WW2 Style hat. Auch fand ich den Multiplayer einfach hammer, gute Maps, ein LvL-System für Verbesserungen, sowas braucht ein Egoshooter heutzutage.
|
|
||||
|
||||
Teil 1 war der Hammer und freue mich nach dem Reinfall mit CoD 5 auf Modern Warfare 2. Auch cool, dass es ein eigenständiges Franchise geworden ist. Ist aber auch der richtige Weg, da es eh von einem anderen Entwicklerteam kommt.
|
||||
|
||||
CoD4:MW1 war storytechnisch der Hammer. Es waren zwar nur 6 Stunden, die sich aber angefühlt haben als würde man einen Film spielen. Wird der 2. Teil ähnlich gut, dürfte der Erfolg garantiert sein.
|
|
||||
|
||||
zu meiner schande muss ich gehstehen CoD 4 nicht im singleplayer gespielt zu haben
|
||||
|
||||
Umbedingt nachholen!
![]() |