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#1
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Vanqish
Der Trailer deutet schon eine Grafikbombe an
Mal sehen wie das ganze vom Gameplay dann aussieht. Andereseits kann man aber auch hier recht stark erkennen wie weit die Computertechnik Optisch nun schon mit der Realität verschwimmt. |
#2
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Sieht wirklich unglaublich aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ganze nur ein Gag ist, denn mir wäre keine Hardware bekannt, die sowas in Echtzeit auf nem HeimPC rendern kann.
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#3
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Nein, auf nem Heim PC is das sicher nicht renderbar.....
.....aber auf der PS3 ![]() Der Titel soll im Winter releasen für PS3 und Xbox360. Zitat:
Bin mal gespannt was man noch so zum Game erfährt. Siehr interessant aus ![]() |
#4
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das ist doch nicht die spielgrafik nur ein vorgerendertes video
und wurde 100%ig auf pc´s vorgerendert ![]()
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Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht. Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango, den Mitleidswalzer mit der Gier Fandango Wenn die Dämme brechen kommt die Flut, mit ihr die Angst und dann... die Wut. (DerWIII-Mordballaden) |
#5
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Aber es ist trotzdem ein Fingerzeig wo die Entwicklung hingeht... ich mein wenn man Half Life 1 von 1998 mit Half Life Episode 2 aus 2008 oder mit Crysis aus dem selben Jahr vergleich hat man schon einen extremen Quantensprung... ob wir in 8 Jahren wirklich derartige (Vanquish) Ingamegrafik haben werden? Also wirklich "Filme" spielen werden?
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#6
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Auf eine Zeit will ich mich festlegen aber ich sag jetzt einfach mal
ja wir werden irgendwann wohl Fotorealistische Grafik haben. Bei Shootern ist das aber nun immer mehr ein Problem der Umgebung wenn man vom Gameplay ausgeht. Es wirkt halt ein wenig befremdlich wenn Sand eine feste Materie darstellt oder Bäume sich schwer tun mit dem Abknicken wenn man auf sie geschossen hat. Texturen Details ist da was ganz anderes, schauen man mal God of War 3, da sieht man schon wie sowas aussehen kann. |