|
|
||||
|
||||
15 Jahre Command & Conquer - Unser Beitrag dazu
Am 31.08.1995 erblickte der Tiberiumkonflikt das Licht der Verkaufsregale und das Dunkel der Festplatten auf unzähligen Rechnern...
![]() Anlässlich dieses Geburtstages haben wir ein kleines Video gemacht:
|
||||
|
||||
nice gemacht
und ebens festgestellt das generals mosepad han ich auch noch der helm kommt mir so bekannt vor ![]() is der billardtisch voller tiberium ![]()
|
||||
|
||||
Nett gemacht.
|
||||
|
||||
ganz nett
![]()
|
||||
|
||||
Nett, hat aber mehr mit Retailboxen und speziellem (coolen
![]()
|
||||
|
||||
Das Video soll anhand der Retail-Boxen und der Poster die Entwicklung der Serie zeigen...
Danach hab ich einfach noch ein paar Nostalgie (oder auch nicht) Bildchen eingebunden - vielleicht kann man es so sehen: Echte Fans wurden enttäuscht. Ich denke genau das sagt das Video auch ![]()
Geändert von Sven (31-08-2010 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
irgendwie bekomme ich das video nicht angezeigt? :o
|
||||
|
||||
Natürlich. Doch sind deine Smileys rein subjektiv gesetzt. Natürlich sind die von EA schlechter bis miserabel ("C&C4/TT/Simpel-CnC").
Mich hätte eher mehr Inhalt interessiert. Also: Entstehung, die Macher, vielleicht Missionsausschnitte oder so. Deine Lieblingsmissionen, Maps und Mods, Eastereggs usw. ![]()