|
|
||||
|
||||
Petra ist gekommen....
... Ah, nee, nicht was ihr schon wieder denkt!
![]() Ich mein das Tief! ![]() In Köln geht's seit ca 15 Minuten so richtig ab, ich bin gespannt wie ich nacher heimwärts komme.
|
||||
|
||||
Wie schlimm ist es? Muss ich um meinen Rückflug (Madrid-> Frankfurt) am Samstag bangen?
![]() |
|
||||
|
||||
Der WDR sagte gerade: 3cm in 15 Minuten, ich kann das so hier nicht bestätigen weil ich keinen Vergleichswert habe - aber es ist viel Schnee
|
||||
|
||||
Hier in Herne auch schon den ganzen Tag. Und die letzten beiden Stunden richtig kräftig.
|
||||
|
||||
Die Stadt muss hier wohl auch Salz sparen.
Geräumt werden nur die 'wichtigen' Hauptstrassen..... Was die so für wichtig halten. ![]() In der Stadt gehts noch einigermassen, aber in meinem Vorort ist alles ein Glückspiel, für Autofahrer. |
|
||||
|
||||
Bei uns ging es heute morgen um 10 los. Da is bis jetzt ordentlich was runtergekommen, mittlerweile hat es zum Glück aber aufgehört. Die Schule hat den Nachmittagsunterricht ausfallen lassen, da sie die Situation für die Schüler nicht noch schlimmer machen möchte auf dem Heimweg als sie ohnehin schon ist.
Geändert von Amosh (16-12-2010 um 18:22 Uhr). |