|
|
||||
|
||||
![]() Schreibt mal alle auf was für Probleme ihr derzeit mit dem Board habt, was euch noch fehlt und was ihr unbedingt wissen wollt, damit wir eine Übersicht haben und auch ja nix vergessen !!!
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
[ 24. März 2001: Beitrag editiert von: magix100 ]
|
|||
|
|||
![]() Ich komm manchmal nicht auf die Seiten, da sagt er einen Error, bei erneutem Laden geht's wieder. Komisch...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() viele smileys
![]()
|
||||
|
||||
![]() So, ich werde eure Fragen versuchen zu beantworten !!!
@ Yuri Prime: Das Problem besteht bei den meisten eigentlich nur an den PW Geschützten Foren, vielleicht liegt es an deinem Browser !!! Ich hoffe das warewn genug Informationen !!! |
|
||||
|
||||
![]() Sterne nur für Mods/Admins? *heul* Dabei hat ich mich so an meine Gewöhnt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
So, ich werde eure Fragen versuchen zu beantworten !!! [*]Sterne werden im Zukunft nur noch für Moderatoren, Co-Administratoren und Administratoren verfügbar sein !![/quote] inakzeptabel ich will meine sterne wieder *heul* ![]()
|
||||
|
||||
![]() Buuuh... :o
Ich möchte Sterne - für jeden! Die haben einen erst den Rang so richtig verdeutlicht, und sahen sehr schön aus. @ Roodah Gerade komme ich wieder öfters auf Board (vor allem auch weil es jetzt wieder schneller ist) und dann keine Ränge? Das wäre sehr blöd... (um es mal vorsichtig zu sagen) |
|
||||
|
||||
![]() naja, ich nehme an, von der anzahl an protesten wird er sich sicher überzeugen lassen...
|
||||
|
||||
![]() Die Ränge bleiben, nur werden lediglich die Sterne nichtmehr unter eurem Nick Funkeln
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wir wollen Sterne für alle !
![]()
|
||||
|
||||
![]() ja!!! STERNE für ALLE!!!
|
||||
|
||||
![]() STERNE - FÜR ALLE!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Sterne ? Klar doch!
Aber was ganz anderes: Wenn ich ins Forum für leitende Soldaten will bekomme ich nach wie vor nur eine weisse Page ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ok! Sterne für alle! Muss eh, sonst müssen wir die Switches selber kaufen ... (Roodah böse zu ComSubVie schaut)
![]() [ 25. März 2001: Beitrag editiert von: Roodah ] |
|
||||
|
||||
![]() HURRRA !! *klatschbeifall*
und @Roodah: Thx für die unkomplizierte Lösung ![]()
|
|||
|
|||
![]() Lieber wieder Sternchen als dass die cncboard.lan drauf geht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Anzahl der Postings sollte wieder unter den Namen gehen. Sie schinden mächtig Eindruck und so klein unterhalb des Postings fallen sie fast net auf.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich finde die postigzahl da wo sie jetzt sind OK aber vielleicht kann man sie ja farbig machen ?
P.S. Juchu es giebt wieder Sternchen ![]() ![]() ![]() [ 25. März 2001: Beitrag editiert von: magix100 ]
|
||||
|
||||
![]() *pfeif**jubel**klatsch* So is fein!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() *g* das nennt sich erpressung.... aber wie bereits gesagt, ich kann noch nix garantieren
|
||||
|
||||
![]() Mich hätte es nicht gestört mit den Sternen *G*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *g* hab ich irgendwo gelesen: für Mods und Admins ware die sterne eh geplant *grmpf*
|
||||
|
||||
![]() Ja, aber nichtmehr für euch *grummel*
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Ja, aber nichtmehr für euch *grummel*[/quote] tja man muss sich der mehrheit beugen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Is dann jetzt auch der richtige Zeitpunkt anch Lila Sternen zu fragen?
![]() CU Klaus Webmaster of CnC Map World Founder of the IzEdlS |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Is dann jetzt auch der richtige Zeitpunkt anch Lila Sternen zu fragen? ![]() Vielleicht auch noch mit Blümchenmuster? ![]()
|
||||
|
||||
![]() naja lilane sterne.. ich weis nich
![]()