|
|
|||
|
|||
![]() Wer kann mir sagen wie man die Story, die Karten, das Menü und die ganzen Missionen in eine Mod einbindet. Ich habe zwar ein Tutorial von den United Command & Conquer Developers aber da steht nur drin das man eine gute Story benötigt sonst aber auch nur wie man Einheiten und einen Starter macht.
|
|
||||
|
||||
![]() Was genau willst du denn wissen? Das hab ich getz nämlich nicht so ganz verstanden, von wegen Story einbinden und so.
|
|||
|
|||
![]() Na wie man das ganze in das Spiel rein bekommt. Denn mir bringt es ja nichts wenn ich eine Story bzw. Karten habe, aber diese nicht in die Mod rein bekomme!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Also, Karten musst die alten ersetzen, für die erste Alliierten-Mission zum Beispiel muss deine Karte all01t.map heissen. Die kommen einfach ins RA2-Verzeichnis (Oder in die Expand.Mix). Das mit der Story musst du mir erklären, weil man Videos ja über den Map-Editor einbaut..
|
||||
|
||||
![]() willst du eine ganz neue Kampagne machen?
dann solltest du dir mal die Mission.ini angucken, da stehen schon ein paar erläuterungen drin, wie man sowas macht!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |