|
|
|||
|
|||
![]() für meinen mod muss ich unbedingt und umgehend wissen,welchen namen ich meiner mix
verpassen muss,wenn ich neue infantrie-images drin speichern will!!!! |
|
|||
|
|||
![]() alle Infantrieimages komen generell in den Conquer.mix
höchstwarscheinlich genügt es das SHP auch in die Feuerstrummixdatei EXPAND01.mix zu packen...aber da bin ich mir nicht sicher...bei Conquer.mix klappt dies 100%ig |
|
|||
|
|||
![]() dies ist falsch
Jack mann muss die Infanterie Images in eine ecacheXX.mix packen dort gehören alle SHPs rein |
|
|||
|
|||
![]() ->
![]() tschuldigung Prof...aber es ist kein bisschen falsch was ich gesagt habe..wenn du dir meinen Text nochmal durchließt wirst dus wohl bemerken.Noch dazu funktioniert es standartmäßig immer die Infantrie Shps in den conquer.mix zu packen. Bei Expand01.mix war ich ja nicht sicher,was ich ja auch erwähnte. |
|
|||
|
|||
![]() in die expandXX.mix dateien
kommen Grafiken wie Voxel rein InI-Dateien in die ecacheXX.mix kann fast alles rein und diese kann dann auch in eine Expand rein #aber inis müssen wenn sie in eine MIXdatei gepackt werden in eine expand, mann muss aber keine inis in die mix dateien packen |
|
|||
|
|||
![]() für die Yr Dateinamen geht zu www.red2.de dort habe ich sie gepostet.....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
![]() Danke!!!
Wird mir weiterhelfen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wohlgemerkt, das gilt für TS/FS, bei AR2 gilt die Trennung nicht, dafür kanste nicht die eine mix in die andere packen und auch keine inis in Mixes. Nebenbeibemerkt...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Man kann ecache.mix und conquer.mix nehemen.
|