|
|
|||
|
|||
![]() Ich hatte grade ein Spiel aufner kleinen Map mit viel Gummibärenerz und nur weil ich meinen Gegner gekillt habe hat der gemeint: "this makes another cheater report going to westwood"
Also wenn ich bald 0 Punkte habe wisst ihr was los war.... |
|
|||
|
|||
![]() Tja das ging dem wohl zu schnell mit dir, so dass er dachte du cheatest. Auch schon alles erlebt.
Aber so schnell wirds ja wohl nicht gehen das irgendein Nichtverlierkönner zu Westwood postet zu cheatest und die Haken dich ab - das glaube ich nicht. |
|
|||
|
|||
![]() ich hoff's auch net, andernfalls landet yuri bei mir schneller im müll als ich brauche umnen furz zu lassen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tja Leute gibts.
Ich wurd auch schon von 2en als Rusher bezeichnet weil ich die Öltürme um sie herum sofort eingenmmen hatte und mich von dort aus mit Gattlingtürmen langsam zu ihren Basen vorarbeitete. Ist halt alles auslegungssache. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich hab mal ein Sowjet mit 2 Ufos platt gemacht !
![]() Konnt dank Kiste gleich die Map sehn und hab gesehn das der null Luftabwehr hat dafür aber Spinnen und paar Panzer und 1000 Teslaspulen löl ![]() Als die seine Base lahmgelegt haben und alles weggeballert haben: er: fucking cheater ich: why ? er: the ufo comming to fast is impossible ich: lol er: fucking cheater ![]() |
|
|||
|
|||
![]() argh, ich hasse soclhe typen
![]() aber is mir letztens auch erst wieder passiert... naja, sind halt kleinkinder die nich verlieren können
|
||||
|
||||
![]() Und reconnect kann er auch nicht machen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() es gab doch schon im ar2 etc genug cheaterthreads...bei yr ist das natürlich das gleiche, man muss doch nicht immer über das gleiche sprechen
![]()
|
||||
|
||||
![]() jo, KöSh, da haste recht!
a) Leute die andere (ohne trifftige Beweise) als Cheater beschimpfen sind einfach nur GEISTIG ARM b) solange ihr mir hier keine Leute als Cheater anprangert bin ich zufrieden...weil das hatten wir auch schonmal, und ist "leicht" ausgeartet
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |