|
|
|||
|
|||
![]() Was kann man als Sowjet oda Allierter am Anfang gegen magnetrons ausrichten, beispiel ich hab 2 gattling 1 panzer und ein magnetron und ich plätte da locka 4-5 alli panzer.
Aba ich wuerd mal interessieren was man dagegen machen kann wenn man nicht yuri ist. zappi
|
||||
|
||||
![]() harrier
|
|||
|
|||
![]() harrier sind durch die gatlings schnell am nboden.
wenn der yuri gegener einen megna hat 2 gatlings und enien panzer, haste auf alle fälle 4 - 5 gryzzlies. im endeffekt hat der yuri nur 3 einheiten die etrwas gg dich ausrichten können - und da diese noch ziemlich schwach sind, haste die gleich weg. also > wenn er mit deinen 4 einheiten ankommt, fahrste voll rein und killst den megnaton (schlechte panmzerung, gleich zerstört), danach killste seinen panzer und dann seien gatlings. das klappt auf alle fälle, da yuris einheiten iegentlich relativ scvhwach sind. |
|
||||
|
||||
![]() Wollte ich auch sagen, gegen die Kombo ist es mit 4-5 Grizz total einfach (Gatlings können nix gegen Panzer!!)
|
|
|||
|
|||
![]() ne, erst gattlings, wenn die nämlich in fart sind sind die stärker als normale yuri tanks!
|
|
||||
|
||||
![]() Na so schnell kommen die aber auch nicht in Fahrt!!! Also ich finde die ziemlich harmlos, wenn die nicht in riesen Verbünden kommen!
|
|
|||
|
|||
![]() spielt mal gg einen sehr guten yuri spieler man hat kaum chancen gg sowas habs am eigenen Leib erfahren das man kaum mit den panzer rankommt und wenn doch dann steht zum schluss noch der eine oder ander yuri klon dort und dann hat man auch ein problem und mit gi s oder panzerjäger noch dazu angreifen ja was tut der yuri player...ja er stellt einfach noch 2 Virus dazu....ganz ganz schwer ist das
|
|
|||
|
|||
![]() in sonem fall: gi ibfs die vorfahren und virus töten....
|
|
|||
|
|||
![]() auf offenen Gelände schon aber net wenn er vor deiner base steht und es eng zu geht und die gi s ibfs haben genau das selbe prob wie die panzer man kommt einfach nicht schnell bzw. nah genug ran ausserdem stehen die virus in mitten von seinen eigenen einheiten(gattlings,panzer,magna..,klone..)
|
|
|||
|
|||
![]() recht gut funzen auch mit GGI's besetzte battle fortress....ich glaub das sind die einzigen Fahrzeuge die noch während dem schweben feuern können
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
recht gut funzen auch mit GGI's besetzte battle fortress....ich glaub das sind die einzigen Fahrzeuge die noch während dem schweben feuern können[/quote] aber wenn so´n teil übernommen wird dann siehts düster aus. gg sehr gute yuris istes immer schwer!!! (gegen gute russen und allies selbstverst. auch) <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> auf offenen Gelände schon aber net wenn er vor deiner base steht und es eng zu geht und die gi s ibfs haben genau das selbe prob wie die panzer man kommt einfach nicht schnell bzw. nah genug ran ausserdem stehen die virus in mitten von seinen eigenen einheiten(gattlings,panzer,magna..,klone..) [/quote] gatlings, klone, megna, panzer....... dann braucht man halt auch wieder ne msichung. wenn er so vor diener basis steht hast du ja auch mirages, gi´s, ipf´s, seals, prismas und stationäre verteridigung. und so haust dem auch auf den kopf! wenn dich die virusteile und yuris stressen dann nimm GB! dann sind die geschichte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sniper-IBFs
![]() die rocken gegen Yuri wirklich... ansonsten Prisma-Panzer rauben Yuris auch den letzten Nerv, weil sie mehr reichweite haben als das meiste Zeug was Yuri bauen kann... muss man nur richtig einsetzen (was mir nicht so recht glückt, aber... ich spiel ja auch kaum)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() dioe menge machts gegen yuri! und prismas sind teuer und brauchen zu lange zum baun, da bauste lieber etliche mirages - mussts mal austesten!
megnas haben übrigens höhere recihweite als prismas. |
|
||||
|
||||
![]() Das weiß ja jeder!!!
Aber warum baut man nicht lieber Robo als die Bäume ??? |
|
||||
|
||||
![]() Meiner Meinung nach sind die Robos nich schlecht, der Nachteil is nur sie gehen auch recht schnell kaputt. Außerdem spielt halt der Energiefaktor ne große Rolle, is die nämlich weg, sinds die robos auch...aber das weißt du ja bestimmt.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() so siehts aus. ein ufo über der energie und adios amigos.
|
|
|||
|
|||
![]() Das mit den Mirages is ne gute Wahl, aba gegen nen guten Yuri spieler musst erstmal zum techen kommen. Das is das Problem wenn allierten techen koennen is es eh nimma so schwer.
zappi
|
||||
|
||||
![]() Im 1 vs 1 lass ich als Russe en Yuri garnet bis Magnetrons kommen, wenn der halt hat na und 5 Desos in Flaklaster Magnetrons und Gatlings sind wech, sowas aber auch. Also en bissel eifnallen muss man sich. Magnetrons sind doch schrottisch. Lol, der soll lieber gegen Russen Berserker und Schleifer bauen.
|
|||
|
|||
![]() was ist den hier los??
seit 3 tagen keine topics mehr gepostet??? hä??? liegen alle krank im bett???? und das mit den desos im falklaster-hehe- klar ist das ne gute und wirksame taktik aber gegen den guten yuri kommst damit auch nicht weit der fischt die dir vorher weg wenn er was kann wie gesagt
|
||||
|
||||
![]() Ises eigentlich nicht so, das die Einheiten in ner Kampffestung (und damit vielleicht auch im transporter) nicht mitübernommen werden?
|
|||
|
|||
![]() die werden nicht mitübernommen
aber wie bekommst du sie wieder aus dem fahr zeug wenn dieses dem gegner gehöhrt? war es nicht mal so(oder sollte es jetzt nicht so sein)das die einheiten trotzdem oder gerade aussteigen,wenn das fahrzeug übernommne wird??
|
|||
|
|||
![]() hmmm, hatte ich auch so in errinnerung. aber nein es ist nicht so! gerade vorgerstern hatte ich ein game bei dem ich jemandem sein IBF geklaut habe (ich glaube da war ein sniper drin) und die einheite ist nicht ausgestiegen.
|
|
||||
|
||||
![]() Jo das is noch total gemein, is mir manchmalm passiert aber dann lass ich halt die Desos früher raus lasse sie en bissel hinlaufen und dann verseuchen. Am besten is die Taktik gegen PJ-IBFs oder/und GI-IBFs, hehe, das is goil, wenn da 20 stehen und 5 Desos in nem Flakslaster kommen an, 3sek später sind alle IBFs wech.
|
|||
|
|||
![]() mich würde mal interessieren ob mann fahrzeuge die mit 1 magnetron eingefangen wurden in eine richting lenken kann oder ob sie nur zum magnetron direkt hingezogen werden.
hatte nämlich mal den eindruck bei manchen gegnern das die das beeinflussen konnten,also die einheiten nach rechts oder links gelenkt haben und sie dann erst fallen ließen
|
|||
|
|||
![]() die kann man nicht steuern, allerdings hat man die möglichkeit durch positionswechsel die einheit zu steuern
|
||||
|
||||
![]() wieso ist es dann schon vorgekommen das die Magnetrons die angezogenen Einheiten hoch nehmen und sie dann rechts oder links von sich fallengelassen haben, zb. ins Wasser?
[ 14. März 2002: Beitrag editiert von: jettii ] |
|
|||
|
|||
![]() denke das erscheint dir nur so. die peoples fangen die einheit einfach ein und lassen es fallen und dabei gibtz als den eindruck das es links oder 4echts fallen gelassen wird. hab ich auch shocn gesehen. aber sie können es auf kenien fall so beeinflussen das sie das fahrzeug so zu sagen werfen!
|
|
||||
|
||||
![]() hi,
also ich weiß, was zappi meint. nicht, was man in einem etwas fortegschrittenem stadium gegen nen yuri ausrichten kann, also kampffestung, mirages und prismas fallen da mal weg, sondern wirklich nur das, was man in der zeit bauen kann, die er als yuri braucht, um 2 gattlings, einen schleifer und einen magnetron zu bauen. ich habe das als beobachter selber miterleben dürfen. war ein clan-game zw. -cccp- und gcc, wobei ich als member von gcc trotzdem zusehen durfte (2vs2). map war land der wilden tiere und meine m8's waren rechts mitte und unten und -cccp- waren links mitte und unten (zappi links unten). er ist da nur mit 2 gattlings und einem magnetron nach rechts unten hin und hat ihn damit völlig geplättet. gut mein clan-partner hatte wohl damit nun überhaupt nicht gerechnet und ich konnte ja als neutraler auch nix sagen - das war vielleicht ne blöde situation sag ich euch. mein m8 hat erstmal sgi's und gi's gebaut und dann erst radar vor waff. das war schon tödlich. ich weiß nicht mehr genau, ob er auch erst nen sammler aus der waff gebaut hat und dann erst ibfs für die gi's, denke aber ja. zappi ist die pIII-boxen umfahren und hat erstmal mit den gattlings das fußvolk erledigt. mit magnetron auf die waff und zwischendurch aufeghört und ibfs gehoben. immer angehoben und dann den nächsten, bis sie putt waren. dann waff erledigt und dann den rest. einfach krasser rush. ok, denek wenn man erst waff und dann radar baut und aus der waff panzer wirds schwerer. aber wer rechnet ganz ehrlich mit so einem rush auf dieser map? so, nun versucht das mal im kopfe nachzustellen, wenn er da noch nen schleifer mit dabei hat. also nen deso bekommt man vielleicht gerade so raus als russe oder auch 2. das könnte klappen. als allie halt 2 ibfs mit sgi und den rest panzer. aber wenn man damit nicht rechnet, siehts denke ich mal immer schlecht aus. cu joshix |
|
||||
|
||||
![]() hmmmm wenn der so früh damit angreift und das net abwehren kann weiß ich nemmer weiter. aber in der zeit müsste man 3 rhinos bzw 4 grizzlys haben und den magnetron mit den billig gepanzerten gatlings schnell futsch machen können. nur eine frage des bauens
![]()
|
||||
|
||||
![]() Scheint mir auf die "Tech ich oder Rush ich"-Frage hinauszulaufen...