|
|
|||
|
|||
![]() Wenn ali ist oder sowjetund gegen yuri spielt braucht man garkeine Luftabwehr zu bauen.Da spart ne menge Money. Das heißt das yuri kaum was aus der luftunternehmen kann
auser Fallschirmspringer.Dadurch wirdyuri sehr schwach. |
|
|||
|
|||
![]() Gleitscheiben
![]() |
|
|||
|
|||
![]() und die sind gar nicht mal schlecht
![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christopher:
Wenn ali ist oder sowjetund gegen yuri spielt braucht man garkeine Luftabwehr zu bauen.Da spart ne menge Money. Das heißt das yuri kaum was aus der luftunternehmen kann auser Fallschirmspringer.Dadurch wirdyuri sehr schwach.[/quote] Die UFO´s sind glaub ich soweit ich weiss Lufteinheiten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() lol @ christoper:
erst spielen, dann sich aufregen ! die sidn sichtig fein! ein Gleitscheibenrush kann bei viel basisverteidigung richtig gut sein!
|
|||
|
|||
![]() Sorry Giz, aber bei Gleitscheiben kann man wohl kaum mehr von einem "Rush" reden weil die erstens erst ab Forschungslabor zur Verfügung stehen, 2. viel Geld kosten und somit lange zum bauen brauchen und 3.Sie ziemlich langsam sind, also üperraschen wirste damit bestimmt niemanden...
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Sorry Giz, aber bei Gleitscheiben kann man wohl kaum mehr von einem "Rush" reden weil die erstens erst ab Forschungslabor zur Verfügung stehen, 2. viel Geld kosten und somit lange zum bauen brauchen und 3.Sie ziemlich langsam sind, also üperraschen wirste damit bestimmt niemanden...[/quote] 5 von den Dingern in der gegnerischen Basis, dann gehts rund. Ein aufs Kraftwerk, Raff, Kraftwerk, und der rest nimmt die Basis auseinander. |
|
||||
|
||||
![]() Bis der gegner auch nur 5 IBFs resp. Flaktrucks in der Basis stehen hat, dann ist aber Hängen im Schacht mit den Ufos
![]()
|
||||
|
||||
![]() im schnellen spiel sind die gleitscheiben net zu verachten denn da baut sogut wie niemenad luftabwher und wenn du dennn noch boomer hast kann der andere tschö sagen :o
|
|||
|
|||
![]() lol, wer keine luftabwehr baut ist selber schuld
![]() allerdings dieser boomer ist echt fies, vor allem deshalb, weil yuri kein forschungslabor braucht um den zu bauen, da reicht schon ein psychic sensor für aus und dann sind die auch noch so mies getarnt! igitt mit tanya oder nem seal haste da keine chance ranzukommen, die tauchen einfach wieder ab und machen die dann platt... echt fies sowas... |
|
||||
|
||||
![]() Dafür hat er ja nur eine Kampfeinheit(Wasser)
|
|
||||
|
||||
![]() Ich hab schon einen ganzen Haufen Boomer mit SEALs versenkt - Good Job, Guys
![]() [ 30. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Pepi ]
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
[b]Ich hab schon einen ganzen Haufen Boomer mit SEALs versenkt - Good Job, Guys ![]() [/quote] Da hat der Boomer-Admiral aber gepennt!
|
||||
|
||||
![]() hat ener bei mir och versucht aber als meinen boomer noch im hafen waren
hab den seal einfach mit nem virus abgeknalt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Von wegen hatte einen im Onlinematch der Kamm mit 6-7 Ufos --> Gleitscheiben,Kamm mit Luftabwehr kaum nach,hatte ja schon 3 IBF`s und ein paar Panzerjäger aber war zu spät ich war weck vom Fenster, er hatte zwar nurnnoch 3 Gebäude aber konnte nichts mehr machen *gg*
|
||||
|
||||
![]() Meiner Meinug nach ist es ein gravierender Nachteil, dass Gleitscheiben keine Kraftwerke/RAffs angreifen können!! Hat euch das nicht auch schon mal geärgert? Ihr greift mit einer Flotte UFOs an, der Gegner rutscht auf dem Zahnfleisch und alle UFOs kloppen sich um den Platz über seiner einzigen Raff..... mich nervt das. Da sollte man eventuell eine Dploy-Funktion einbauen, so Saugmodus/Prügelmodus oder so in der Richtung.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krokovski:
hat ener bei mir och versucht aber als meinen boomer noch im hafen waren hab den seal einfach mit nem virus abgeknalt ![]() lolig Und wie sieht das aus wen der SEAL im Wasser erschossen wird? Mutiert der dan auch so Krass? Was pasiert überhaupt wen man über 10 Seals im Wasser Den Genmutator anwendet?
|
||||
|
||||
![]() Werden zu Brutes und saufen ab.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wartet mal muskel masse swimmt doch
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
wartet mal muskel masse swimmt doch ![]() Da scheinste was in den falschen Hals bekommen zu haben. FETT schwimmt ![]() ![]() |