|
|
|||
|
|||
![]() öhm...ja...geht das dass ich im lan ein match mache und bots reinlade?¿
|
|
||||
|
||||
was willst du mit bots??
schau mal multiplayertraining....... die sind so dumm wie bei den missionen! -gebäude umkreisen -kein tanks bauen -durch tiberium laufen usw |
|
|||
|
|||
weil ich keine flat hab und n bissel üben will..aber mit kumpel machts eben mehr spass..
ja oder nein? |
|
|||
|
|||
nein....
|
|||
|
|||
westwood schreibt dass sie es nicht vorhaben, vielleicht in der zukunft
|
||||
|
||||
Es gibt eine erste Ankündigung von einem Typen auf dem US Board daß er erste Bots für das Multiplayer Training erschaffen hat (die dann auf allen Karten im Training funktionieren).
Ich denke das ist ein erster Schritt - es wird nicht so schwer sein die dann auch in den reellen MP zu bekommen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Sven, halte uns bitte weiter auf dem Laufendem. Ach ja. Wie viel Beiträg brauch ich für ein Avatar nochmal? Keine Angst, ich geb deswegen nicht zu jedem Thema meinen Senf, nur weil ich möglichst schnell die geforderte Beitragszahl erreichen will. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, daß sind ganz neue Bots, die haben angeblich nichts mit den Bots im Training zu tun.
Ich such mal ob ich den Thread noch finde Du brauchst noch 18 Postings Nachtrag: http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c&f=1&t=018186
Geändert von Sven (09-04-2002 um 22:24 Uhr). |