|
|
|||
|
|||
![]() also ja ähm vieleicht kennt ihr mich ja noch ich wollte mitglied werden , aber dann kam ein angebot von DEATH usw. aber da ich aus dem clan rausbin(freiwillig) weil ich kaum members gesehn habe.....
und hab euch dann links liegen lassen(sorry all) wenn ihr mir erlaubt doch noch mitglied zu werden wäre ich froh ![]() ich bin noch nicht aus meinem alten clan(der übriegens doof is) draußen weil ich erst wissen wollte ob ihr mich überhaupt noch leiden/aufnehmen wollt denn von DKS sind fast immer members in der lobby das war bei den anderen clan nicht so deswegen bin ich raus, denn 2 vs 2 oder 3 vs 3 clanwar rockt am meisten :hu: also nochmal sorry all hoffe ihr könnt mir vergeben
|
||||
|
||||
dies ist nicht ein mal heute hier und morgen da clan
solche leute wie dich brauchen wir nicht dks ist kein clan sondern für die meisten von uns ne art religion also cu werd glücklich aber nicht bei uns vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
ooh das finde ich schade
![]() aber warum denn nicht?
|
|||
|
|||
naja is mir jetzt auch egal
ich bleib bei W-o-D is doch gut:-P also viel spaß noch in eurer religion( ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ebenfalls: Nein Danke, alles Gute für Dich weiterhin, aber wir würden zusammen nicht glücklich werden... ![]()