|
|
||||
|
||||
Taschenrechner!!
So wir alle kennen die Situation im Mathematik-Untericht wo man da so eine Kurvendiskussion vor sich liegen hat, aber vergeblich seinen Lust sucht, um den Schund zu bewältigen.
Was macht man da am besten?? Man tippt Zahlen ein und schaut was sie umgedreht für ein Wort ergeben!! Ich hätte da folgende Zahlenkombinationen: 315 513 7353 38317 38537 13738317 71349315 ![]() so mehr fallen mir nicht ein kennt jemand noch welche?? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
31607018
0705 |
|
|||
|
|||
nö---hast' schon alle aufgezählt, die ich kenne...
argh! Kurvendiskussion....welcher Idi** hat das erfunden ? ![]()
|
||||
|
||||
Re: Taschenrechner!!
Zitat:
Öhm ja.:o: Da sind einige dabei, die ich nicht kannte. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Comcin: die waren gut!!!
![]() @Gizmoo: weiß ich nicht, zum Glück habe ich es hinter mir!! |
|
||||
|
||||
7353.315
|
||||
|
||||
Ich weise mal einfach darauf hin, dass mein ehemaliger Mathelehrer "*******" heisst. Dann gibts folgende:
Der Klassiker: *****7134 - Das hatte jeder immer als Standard im Taschenrechner und demonstrativ auf dem Tisch leigen, wenn ***** mal wieder in der Klasse rumlief ![]() Der Lehrer zum einreiben: 730**** Der amoklaufende Lehrer: *****7138 Der natürliche Lehrer: ****018 Der selbstmordgefährdete Lehrer: *****7135 Der Lehrer an der Grenze: ******7702 Der Lehrer auf der Alm mit einem kleinen Mädchen: 1430****** Es gibt noch mehr, aber die sind am besten ![]()
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Sven (14-02-2022 um 19:08 Uhr). Grund: Geändert auf Wunsch des Users |
|
||||
|
||||
Die sind echt nicht schlecht, mit Hintergrund. Die meisten passen auf meinen Casio gar net drauf.
Aber ***** ist schon goil!!!!!!! ![]() Geändert von Sven (14-02-2022 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jep, ******7134 hab ich mit Bleistift quer über meinen Taschenrechner geschrieben. Die Zahl tippe ich inzwischen schneller ein als jede andere
![]()
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Sven (14-02-2022 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Yeah! kurvendiskussion mit 1.,2. und 3. ableitung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir haben auch immer so Tip-Kontests veranstalltet, als ich noch in der Schule war. Ist echt super lustig und selbst die Mathestunden gingen schnell vorbei!!
Lohnt sich echt sich mit anderen im tippen zu messen ( *spamm*) aber mein Kollege hatte immer die bessere Performance, sein Taschenrechner hat schneller reagiert!! Mist |
|
|||
|
|||
Die Zahlen sind geil! ...geich mal alle ausprobieren..
![]() Wenn mir in der Mathestunde langweilig ist, produziere ich unbekannte Fehler mit dem Taschenrechner... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
da fällt mir noch eins ein ,von ganz früher:
170+173 = 343 (nicht so der knaller ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Du bist ja auch Der_Mosc h und ich meine der Mosch.
Du magst alles was keine Sau mag und umgekehrt. ![]() Ich sag nur Apfeltee ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, dem kann und möchte ich gar nichts entgegensetzen
![]()
|
|||
|
|||
Also Kurvendiskussion ist ja noch einfach.
Besonders Ableitungen. Ich rechne gerade Korrelationskoeffizienten von Hand(mit dem TR ![]() |