|
|
|||
|
|||
Jedi Knight 2
hat das jemand? ich überleg ob ich es mir holen soll oder nicht... wär ganz nett wenn ich ein paar eindrücke hören könnte
![]() |
|
||||
|
||||
nö habs net ,kann dir höchstens nen link zu nem test geben
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe es und finde es sehr gut allerdings gibbet da ein paar stellen wo man doch schon denken muss....
Aber ansonsten an der grafik und story gibt es nix zu meckern und SW Flair ist da ne menge drin. |
|
||||
|
||||
Hmm, ich glaub ich werd's mir vieleicht auch zulegen. Klingt schon mal net schelcht, was ich bisher drüber gehört hab. Und SW-Flair is immer gut.
Allerdings will ich endlich mal als Stormtrooper Rebellenhunde jagen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss jetzt erstmal Lando Calrissian befreien der sitzt seit gestern inne Zelle ![]() |
|
||||
|
||||
Eins muss ich noch loswerden das das game mal recht genial ist erst recht wenn die ersten dunklen jedis als gegner kommen und die tusse beim dritten mal und meine ganzen bacta tanks verbruzzelt naja zwischendurch hatte ich mich noch selber geheilt
![]() Aber jetzt stören mich die meisten truppen nicht mehr auch keine massenansammlungen einfach wegstupsen ![]() Und wer sich für SW interresiert ist das spiel eh fast pflicht. |
|
|||
|
|||
Ich muß das Spiel auch haben, was ich bis jetzt gelesen hab, ist es einfach nur genial. dumm nur daß ichs mir in nächtser Zeit net leisten kann.
|
|
|||
|
|||
Ich habs mir gestern geholt und finde es genial, das ist ma nochn richtiges spiel wo Rätsel und Kämpfe noch Spaß machen und nicht nach einiger zeit in stumpfes geballer/Suche das/mach das kaputt ausarten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hört sich ja echt genial an aber ich habe kein Geld.
*Spendenkontoeröffnet* Die Kontonummer bekommt ihr alle noch, dann kanns ja los gehen mit der Spenderei |
|
||||
|
||||
Als alter SW-Freak müßt ich es mir auch anschaffen, nur mit meiner jetzigen lahmen Krücke namens PC lass ichs erstmal und wart bis Sommer. Dann gibts nen neuen
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
*auchhabenwollen* aber es scheitert an ... ZEIT
![]()
|
||||
|
||||
Zeit braucht man dafür auf giga haben die gesagt das andere die den geschrieben haben das nicht unter 20 std geschafft haben und ich bin auch noch nicht durch
![]() Jetzt gleich weiter zoggen ![]() Und vor allen die sachen mal lernen da kann man auch an der wand hochlaufen und dann den gegner im rückenspringen muss ich üben ![]() |
|
|||
|
|||
Angeblich solls pe Cheat ja auch die Doppellaserschwerter geben, wie Darth Maul eins benutzt hat.
|
|
||||
|
||||
Geil wäre ja ein Jedi-Ego-Shooter, wo es mehrere "Kampagnen" als verschiedene Charaktere gibt. Z.B. einmal als Jedi, einmal als Sith, etc.
Das wäre endgeil!!!
|
||||
|
||||
@Psycho schicke doch das mal an Lucas arts hin villeicht werden die das machen
![]() Aber ich bin jetzt durch JK2 durch und muss sagen bis zum ende genial nur den endkampf habe ich durch sehr viel glück gewonnen habe drei versuche gebraucht mal sehen wie schnell ihr das schafft ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm, ich häng jetz in der mission fest, wo man nicht entdeckt werden darf, da is son raum, wo 2 Trooper ziemlich nah an der tür sind wo man rauskommt, hinter denen is n offizier und n anderer offizier hinter glas, wenn der einen sieht macht er alarm, weiter hinten im raum stehen auch nochn paar typen.
|
|
||||
|
||||
wenn du bevor in den raumgehst ist ein gitter etwas höher angebracht wo du reinmusst...
da ist ein lichtschalter angebracht den musste drücken um das lichtauszumachen und dann mit der nachtsichtbrille druchgehen aber vorsicht ich denke das du das licht nur einmal ausmachen kannst also kein picknick drin veranstalten ![]() |
|
||||
|
||||
Argh! Jetzt habt ihr mir den Mund derart wässrig gemacht, dass ich das haben MUSS!!!
![]() Und dabei bin ich vollkommen pleite, weil die Anschaffung von Osterinsel so kostenaufwendig war. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Mitdaun: Danke
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Waaaah! Will mitreden können!!!
![]()
|
|||
|
|||
[*PJ Quäl*] welchen Lichtschwert-stil benutzt ihr eigentlich so? ich immer den normalen, der Starke is mir zu lahm und der andere richtet mir zu wenig schaden an, achja, was macht ihr gegen shadow trooper? ich mach immer würgegriff und schleuder sie dann irgendwo gegen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Grrrrrrrrrrrrrr! *zähnefletsch*
Na warte, bald hab ich's auch, dann können wir uns mal online balgen!!! Btw, ist schon lustig, wozu man einen kleinen Bruder überreden kann, wenn das Zauberwort "BIOS-Passwort" heißt! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und später bei Macht griff 3 habe ich den immer benutzt und die gegner dann als schutzschilde nur dumm das die sumpftrooper mehr aushalten die haben ich dann immer gegen der wand geschmissen ![]() Ich will Jedi Knight 4 SOFORT. Oder weitere missionen ![]() Wie fandeter den die fahrt in den At-ST ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Wahh ich wills auch jetzt haben.
@Mitdaun. Warum denn gleich JK4 ? Ic hdenke, es gibt noch ein Addon und dann irgendwann mal JK3, aber das alles net so bald. Da Raven derzeit an mehreren Titeln gleichzeitig arbeitet. Zum einen SoF2, EF2, Q4 und noch 2 weitere Geheimprojekte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() finde ich sowas von genial das die gegner sich dann selber abballern ![]() Oder hat mal einer einen fliegenden sturmtruppler sonst gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
@Mitdaun & Hitman: Sag mal, wollt ihr wirklich den Groll einer ganzen Meute von, nach JK2 gierenden Irren lostreten?!
![]()
|
|||
|
|||
wie
![]() ![]() ![]() jupp der würgegriff ist schon geil, hab eben n shadow in nem tunnel getroffen, wir ham uns nicht einmal berührt weil er zu beschäftigt war gegen die wände zu knallen ![]() hast du schon MP gezockt, ich bis jetz nur mit Bots, die sind gar nicht mal so schlecht *anerkennendnick* ![]() |