|
|
|||
|
|||
![]() hi leute
da unser clan (DNV)stark an einen clanforum intressiert ist möchte ich hier anfragen wir sind im moment 12mitglieder,außerdem sind wir im codex so ich hoffe auf antwort ![]() |
|
||||
|
||||
hi,
also da ich dich kenne, wäre ich dafür das Ihr ein Forum bekommt. Aber die Admins und die anderen Clans entscheiden das. Aber unsere Stimme habt Ihr schonmal. cya Killerst2 PS:Ich glaube langsam wird das hier richtig voll. Überfüllungsalarm ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Die Rulez hören sich ok an :hu:
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
das bestimmt nicht nur sven.
Das dauert bestimmt noch. Es müssen sich erst alle Admins melden, und vielleicht noch ein paar Clans. Also nicht ungeduldig sein. cya Killerst2 |
|
||||
|
||||
Jo hört sich gut an von uns aus gern
bis bald ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alle Admins müssen zustimmen und es darf kein Veto eines Clans kommen der schon hier ist.
Aber ein fairer Clan hat da eigentlich nichts zu befürchten und auch bei einem Veto lässt sich das zwischen bewerbendem Clan und dem ablehnenden irgendwie regeln.
|
||||
|
||||
jup.. @DKS@ sagt jedenfalls:
![]()
|
||||
|
||||
jo, von mir auch, echt coole Page
![]()
|
||||
|
||||
von uns kommen ebenfalls keine Einwände!
|
||||
|
||||
also wenn keine weiteren Einwände kommen, schickt mal ne PN an mich.
Schreibt rein, wies heißen soll, internes(privates) Unterforum gewünscht... Wieviele Member seit Ihr, wer ist Leader, wer Co.(diese beiden werden Mod´s des Forums... ![]()