|
|
||||
|
||||
1.April
So ich brauche jetzt mal hier die besten "1.April-Verar*chungssprüche" die ihr so auf lager habt. Vielleicht habt ihr ja schon jemanden so richtig reingelegt, dann bringt auch bitte die dazu gehörige Story!!
Oder erzählt einfach wie eure Pläne für heute aussehen. Oder wendet sie ganz einfach an und berichtet. das *spammen* ist eröffnet!! |
|
|||
|
|||
Juhu heute ist der zweite ostertag ,das heist: in Polen werden alle nass sein gg
Grund: Der zweite ostertag ist noch ein anderer dazu, ein feiertag wo sich alle auf der straße,zu hause und wo auch immer nass machen. |
|
|||
|
|||
also macht euch alle nass
![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich werden in Polen ja nur unverheiratete Frauen nass gemacht, wenn ich das richtig weiß...
also ein riesiger "Miss Wet-T-Shirt"-Wettbewerb - die spinnen, die Polen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Was für ein seltsamer Brauch. Aber die aushilfsweise im Gyros-Grill nebenan Arbeitende sieht ganz gut aus... seh ich polnisch aus?
![]() *Wassereimerhol* ![]()
|
|||
|
|||
ich weiß ja nicht, was ihr gegen unverheiratete Frauen in einem nassen t-shirt habt
![]() |
|
|||
|
|||
Ne wir machen alles und jeden nass (unter alles gehören:Autos,Hunde(nur manchmal)Fenster und so weiter)
|
|
||||
|
||||
Szenen aus Polen...
"Hey, sieh mal da, ein Ertrinkender!" - "NASSMACHEN!!!" "Was ist das? Ein scheissenteurer Computer?" - "NASSMACHEN!!!" "Cool, ein Polizist mit gezogener Dienstwaffe!" - "NASSMACHEN!!!" "Hau schnell ab, da vorne läuft son Typ Amok mit einer Schrotflinte!!" - "NASSMACHEN!!!" ![]()
|
||||
|
||||
Guck mal, eine Stromleitung. NASSMACHEN!!
|
|
|||
|
|||
Hehe...
Nein der fieseste Aprilscherz war der von Renegade Planet! Schaut ihn euch am Besten selbst an!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
|||
|
|||
Der cnc-community.de Scherz war nicht schlecht, der beste aber war der von renegade-planet.de, da muss ich Medzoza zustimmen.
|
|
||||
|
||||
Als ich daleetzt beim Firseur war hat mich die Friseurin auf ne gute Idee gebracht, ich hatte mir nur leider nicht die Zeit genommen sie zu verwirklichen - wär aber wirklich witzig gewesen, da der erste April auf Ostern gefallen ist:
Man nehme: - 1 hart gekochtes gefärbtes Ei - Ein rohes Ei und Färbe es ein Nun suche man sich einen Dummen und schlage ihm einen Wettbewerb vor: Du schaffst das Ei am Kopf aufzuschlage, er nicht! Dann nimmt man sich das Hartgekochte und schlägt es sich auf die Stirn (das hätteich heute soweiso nicht machen können ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
www.counter-strike.de(markiert mal den ganzen text im popup
![]() ![]()