|
|
||||
|
||||
![]() und da isse nu: sweet little seventeen
![]() ich wünsch dir alles Gute! ![]() ![]() oh mann... 17 ... ist das lang her ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsch ich dir auch SNSK....
werd dich gaaanz evtl. heute abend mal kurz anrufen... ![]() ansonsten wünsch ich dir nen richtig schönen erfolgreichen Tag... @Gersi... wieso ist das Topic in diesem Forum? SNSK ist nen ONE Member.... ![]() |
|
||||
|
||||
Da ich kein ONE-Forum mehr gefunden habe, hab ich den Thread mal ins OFF verschoben.
![]() An dieser Stelle aber auch ein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch
![]() Und hab einen schönen Tag ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
kenn dich zwar eigentlich nicht, aber trotzdem:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab ich was net mitbekommen
was ist eigentlich mit -one-? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wer bitte ist snsk???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Happy Birthday aber dann musste uns auf der LAN ja alle einen ausgeben ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir Alles Gute zum geburtstag
|
|
||||
|
||||
Holla,
![]() ![]()
|
|||
|
|||
auch wenn ich den nick eben zum ersten mal gelesen habe :
![]() ![]() btw: ich feier heute auch wieder 50 jahre montag ![]()
|
||||
|
||||
(singt
![]() "Sweet seventenn, Age of Consent! Seventeen! Age of Consent! Seventeen! She's Seventeen! Oh Yeah! She's Seventeen! Look out! Seventeen! She's Seventeen and tight..." Weiter kann ich den Text nicht, aber ich denke, die Message kommt rüber. Herzlichen von mir, ich bin auch schon seit einiger Zeit 17 und weiss, wie das ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
süüüüüüüüüüßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag ; ) dein Andre ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja, dann wünsch ich doch auch mal alles Gute zur 17
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich's recht verstanden habe, darf ich an dieser Stelle einen schwesterlichen Gruß und Glückwunsch zum Geburtstag überreichen
![]() ![]()