|
|
|||
|
|||
hilfe für sp-mission
sp muss ich ja auch mal endlich durchspiele...hänge aber fest
es handelt sich um die mission nachdem man möbius befreit hat, und die nod-basis zerlegen soll. das tor zur durchfahrt zum tempel öffnet sich einfach nicht. die zugangskarte habe ich, auch hand und raff zerstört. kann mir einer helfen.?`danke |
|
|||
|
|||
Wenns die vorletzte is dann müsste ein Loch inner Wand an der Raffinerie sein. durch das du hinter das Tor kommst.
|
|
||||
|
||||
net schooooo wieder :o:
..das tor bekommst du auf..um den mammut durchzulootzen..in den du die karte holst die ein stealth soldat IN der fabrik hat.. ..doch mir ist aufgefallen das oft viele das prob haben..nicht diese karte finden können.. einfach nochmal kurz VOR dem zerstören der fabrik ein savegame starten..und von VORNE in die raffinerie reingehen und dann unten rechts den kerl umnieten ![]() |
|
||||
|
||||
schau mal hier:
http://www.cnc-community.de/ren/renloesung.htm |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist nett das du auf meine frage antwortest. noch netter wäre es aber, wenn du meinen beitrag auch durchliest. ICH HABE DIE KARTE. dies wird nämlich bei den mission-stats angezeigt. @müller die lösungshilfe bringt mich auch nicht weiter, da auch hier als vorraussetzungen, nur die gelbe und grüne karte genannt werden, welche ich ja besitze. . Geändert von startrec (12-04-2002 um 17:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann probiers mal mit mission neu starten. villeicht nur ein dummer bug.
sonst: sie wollten dir helfen. das du jetzt so stinkig bist ist... naja...
|
|||
|
|||
wenn du vor der raff stehst gehst du nach rechts, da an der wand lang, solange bis du zu einem durchgang kommst. da weiter rechts halten, und irgendwo die karte einstecken.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
klang bloß etwas ... gemein. sorry, dass ich dich missverstanden hab!
![]()
|
|||
|
|||
@startrec: hast du es denn gefunden?
|
|
|||
|
|||
ja danke...gefunden
habe den blöden ausgang bei der raff nicht gesucht, da ich dachte das tor öffnet sich automatisch. threat kann geschlossen werden. |