CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-06-2001, 20:06
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
ich zocke auch manchmal Spiele mit Blut.
Hab aber schnell die Lust daran verloren.
Deswegen machen mir Spiele ohne Blut mehr Spaß. Weils halt einfach was vernünftigeres ist, als immer nen Blutbad vors Blickfeld zu bekommen
[/quote]

Man bist du überhaupt schonmal in dem Genuß eines "Soldier of Fortune" gemätzels gekommen?

Du brauchst mal ne richtig fette Massenschlacht im LAN wo die Wände dan rot angemalt sind, man das ist ein "feeling"
das bekommst du nirgendswo.
Alt 05-06-2001, 20:32
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Man bist du überhaupt schonmal in dem Genuß eines "Soldier of Fortune" gemätzels gekommen?

Du brauchst mal ne richtig fette Massenschlacht im LAN wo die Wände dan rot angemalt sind, man das ist ein "feeling"
das bekommst du nirgendswo.
[/quote]

Jeden das seine ich Spiele sowas manchmal auch ganz gerne aber Blut hat in ein RPG niux zu suchen höchstens in Ego-Shooter.
Und in SoF hat man immer das problem worauf schiesse ich den nu
Alt 11-06-2001, 10:56
ARMAGEDO ARMAGEDO ist offline
Hundefutter

ARMAGEDO hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natürlich brauch ein spiel blut wie sieht es denn in echt aus wenn ein Infantrist von nem Wachhund zerfetzt wird!!!Mit blut kommt sowas alles viel realistischer rüber!!!
Und zu egoshootern ohne blut würden die nie so gut verkauft werden oder wer hätte sich Quake3 geholt wenns kein blut hätte oder soldier of fortune in der deutschen version ist es völlig versaut da es keine abschiesbaren glieder gibt und daher auch die trefferzonen wegfallen!Wenn es blut geben würde für RA2 würd ich es mir sofort runterladen!!!

www.gpc-caste.de
Alt 11-06-2001, 12:39
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WARPSY:
Und zu egoshootern ohne blut würden die nie so gut verkauft werden oder wer hätte sich Quake3 geholt wenns kein blut hätte oder soldier of fortune in der deutschen version ist es völlig versaut da es keine abschiesbaren glieder gibt und daher auch die trefferzonen wegfallen![/quote]

Ich spiele Quake3 auch im I-Net und du willst sicherlich nicht wissen wie die Grafik fast aufs Minimum runter das Blut was da spritzt sehe ich eigentlich gar nicht...
Das Spiel soll Fun machen und nicht Blut in massen strömmen darum finde ich den Blut Patch zu Quake3 auch schon total überflüssig.
Die meisten die Q3 zocken haben sich das Spiel gekauft weil es spass macht und nicht weil da pro gegner 5 liter blut fliest.
Alt 11-06-2001, 15:45
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Na Na Na
Die Profies oder möchtegern... schrauben die Texturen in QUAKE III Arena runter damit sie mehr Frames haben.

Und ein 3D Shooter wo man einen Kunden ermordet der sich danach hinkniet und dann
wegist ist ja wohl das allerletzte.
Sowas macht doch keinen Spass.
Alt 11-06-2001, 21:11
Benutzerbild von Mitdaun
Masterchief

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Na Na Na
Die Profies oder möchtegern... schrauben die Texturen in QUAKE III Arena runter damit sie mehr Frames haben.
[/quote]

Jup oder wegen der übersicht.

Und ein 3D Shooter wo man einen Kunden ermordet der sich danach hinkniet und dann
wegist ist ja wohl das allerletzte.
Sowas macht doch keinen Spass.
[/quote]

Jup siehe Half Life aber das spiel ist das letzte ich meine auch das die sich nicht hinknien sollen sondern auch wegfliegen aber das Blut kommt mir nicht so drauf an.

[ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: Mitdaun ]
Alt 15-06-2001, 14:21
ARMAGEDO ARMAGEDO ist offline
Hundefutter

ARMAGEDO hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ok soviel blut ist schwachsinn das wenn ich auf wenn schiese und 5liter blut spritzen aber performence probleme hab ich noch nie deswegen bekommen bei UT z.B. hab ich auch schon die blutpatches ausprobiert ist schon krass was da an blut rumspritzt am ende der runde siehts aus wie im metzgerladen denn die ganzen leichen oder übereste bleiben liegen und das blut an schuh klebt und man es beim laufen noch weiterklebt!!!
Doch bei RA2 wäre bischen blut von den infantrie wär witzig aber RA2 braucht eigentlich kein blutda es auch ohne fun macht !!!

www.gpc-caste.de
Antworten

Lesezeichen