|
|||
|
|||
![]() Weiß jemand wann Yuris Revenge rauskommt ???
|
|||
|
|||
![]() Juris Rache soll laut EA vorrausichtlich am 27. September 2001 rauskommen (Stand 3. Juli)
|
|
|||
|
|||
![]() ARGH! So lange noch!! Dat halt ich nitt aus. :eek:
|
|
|||
|
|||
![]() Ich auch nciht.
![]()
|
||||
|
||||
![]() wenn man nach WW zeitregel geht wirds dan so zum weihnachtsgeschäft rauskommen
![]()
|
|||
|
|||
![]() nope, aktueller Stand (02.08) 27. September! Und dabei wird es, denke ich auch bleiben, weil das game ja eigentlich schon läuft!
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elmar:
nope, aktueller Stand (02.08) 27. September! Und dabei wird es, denke ich auch bleiben, weil das game ja eigentlich schon läuft![/quote] Und es wird warschinlich 49,95DM kosten. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christopher:
Und es wird warschinlich 49,95DM kosten.[/quote] naja das is schon teuer
|
|||
|
|||
![]() Dafür wird es ja auch eine 3Partei geben.
|
|
||||
|
||||
![]() Dafür soll's doch aber ohne AR2 laufen?
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christopher:
Und es wird warschinlich 49,95DM kosten.[/quote] wohl eher Euro ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Bei westwood kann man das ja nie wissen .
|
|
|||
|
|||
![]() Nein nein schonb Deutsche Mark darüber hab ich mich mit jan lang und breit unterhalten.
|