|
||||
|
||||
![]() Liebe Freunde von C&C,
wie Ihr ja bereits erfahren habt, wird der Veröffentlichungstermin von Yuri's Rache verschoben. Wie sicherlich vielen von Euch ist auch uns momentan nicht zum Spielen zumute. Die Ereignisse der letzten Tage haben uns alle tief beruehrt und auch wenn aus der WS/EA Familie direkt keine Opfer zu vermelden sind, so haben wir im weiteren Familienkreis viel Leid erfahren in den letzten Tagen. Die Entscheidung YR zu verzögern ist uns nicht leicht gefallen, der neue VÖ Termin steht noch nicht fest. Eine entgültige Entscheidung wird Dienstag oder Mittwoche nächste Woche erwartet. Ich persönlich rechne mit einer Verzögerung zwischen 1 und maximal 3 Wochen. Sobald wir den genauen Termin haben werden Jan oder ich den hier bekanntgeben. TeeLo |
|
|||
|
|||
![]() Habe mich so gefreut , denn eure Spiele sind einfach genial
![]() ![]() PS: KOmmt mit YR Auch ein neuer PAtch *hoff* ?? :o ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ja das ist schon alles eine sch.... Ich habe mich auch gefreut wie jeder hier?Naja jetzt müssen wir leider warten,hoffen wir es das es nicht allzulange mehr dauert.
God bless America
|
||||
|
||||
![]() ich kann die Entscheidung auch gut verstehen, YR zu verschieben, mir ist auch nicht wirklich nach Spielen - auch wenn ich es gestern mal gemacht habe, ich habe angefangen die RA2-Sowjetkampagne mal durchzuspielen - bei der dritten mission hab ich den Stromschalter hinter meinem Schreibtisch getreten...erste Mission: zerstören sie das Pentagon...nungut, etwas komisches Gefühl dabei, es aber gemacht...in der dritten Mission: erobern sie das WTC - da hab ich mich dann etwas mies gefühlt und den Schalter betätigt...
was ich damit ausdrücken will: ich verstehe die Entscheidung gut, ihr wisst schon was ihr macht - und ein paar Wochen später ist nun auch nicht wirklich schlimm...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() ich finds auch richtig es zu verschieben...ist alles schon eine ziemliche tragödie...ach übrigens schaut mal hier:
![]() die musiker wandelten wohl auf nostradamus' spuren ![]() ![]() [ 14. September 2001: Beitrag editiert von: Sektenmitglied ] |
|
||||
|
||||
![]() da wir jetzt ja ein YR-Forum haben: *chron*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |