|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den einzigen postiven Aspekt den die Stats haben ist, zu sehen ob jemand 0/0 hat, da kann man gleich fragen ob er schonmal gespielt hat und ihn danach direkt entfernen, da solche Leute meist ihren Router schlecht konfiguriert haben und so eh kein Spiel zustande kommt.
Habe sogar die Berfürchtung das in 3vs3 sich manchmal Leute reinloggen die genau wissen das es mit ihren Einstellungen nicht geht und so absichtlich den anderen das Spiel versauen ???? Die Idee das man nur in der Lobby die Stats sieht finde ich gut, das sollte man so ändern.
|
|||
|
|||
die stats mschen alles kaputt...ich werd so immer zu den verlieren gestellt...muss mit einem der 10/20 hat spielen....
die beurteilen alle nur wegen den stats,und das ist der mist an der sache :o: |
|
|||
|
|||
@Markus: Das ist übertreibung. Sowas macht keiner
![]() Meiner meinung ist ein team, das aus 2 Mittelmäßigen spielern besteht wesentlich besser als eins, in dem ein guter und ein schlechter sind, denn wenn man gut ist, muss man sein spiel mit dem mate koordinieren und sich voll auf ihn verlassen können. Toll, jetzt verschwindet ein so wichtiger Thread von allen vergessen in der Versenkung. |
|
|||
|
|||
Ich finde das sich EA mal ne Scheibe von Blizzards glanzvollen Tat in Warcraft 3 abschneiden sollte !
Das World Ladder System ist absolut geil , da kann man sich mit den Besten der Welt messen . Und finde das es scho net schlecht ist mit den Abzeichen und sonst sollten die Stats überall verschwinden , halt nur noch auf ner Ladder Seiten ! Und mit dem Quickmatch in Warcraft 3 , net tiefer bzw. höher als 3 Lv. is echt genial , da bekommt man net solche Müllteams zusammen ! Also meine Meinung ist Stats überall weg halt dafür ein paar mehr Bildchen vor dem Nick und ich wünsche mir ein Ladder/Ranking System !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Ladder System soll noch kommen. Aber bloß wann ? :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Ja wenn keine Spieler mehr da sind , weil sie alle weggelaufen sind !
EA sollte ma mit ihren "Verbesserungsvorschlägen" ein bissel aus der Hefe kommen ! Weil langsam hab ich auch immer weniger Intresse an dem Spiel , zwecks Stats , Comunity(durch Stats) usw. |
|
|||
|
|||
also finde die range ganz nett aber die stats naja die können weg die stressen wenn ich gucke und sehe einen 1101/5 dann frag ich mich wie geht das denn ?
aber leute ich sage euch eins es Hilft hier nix Drüber zulabbern da muss man schon was machen EA an schreiben oder Unterschriften sammel usw. sonst wird das nix kennt einer eine e-mail anschrift usw. wo man schreiben könnte ? und was vieleicht nett wer eine Clan Lobby oder so ? |
|
|||
|
|||
irgendwie kommt mir diese disskusion sinnlos vor. EA wird das Stat system sicher net ändern.
EDIT: Wow. Schon 20x editiert....
|
|||
|
|||
Warum hasste denn deinen Beitrag 20 mal editiert ?
Mal schauen , ich hoffe mal das irgendwas getan wird , weil Spieler mit vierstelligen Wins ist scho merkwürdig ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum sollte EA auch was ändern?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Wat denn das für ein Post ?
Kannst mir doch net erzählen das du damit zufrieden bist , wie es ist !!! |
|
|||
|
|||
ja das tun sie
![]() |