|
|||
|
|||
Hilfe sehe alles nur noch 3 fach so groß im i-net!
Hi, ich hab irgendwas verstellt irgendwie mausrad hoch oder irgendsowas und jetzt seh ich alles 3 mal so groß!!! Aber nur im i-net browser auf allen seiten besonders aber im forum!
|
|
||||
|
||||
Hm, wenn du OPERA hast, dann kannst du das oben rechts bei der Prozentzahl ändern. Da muss (wenn du alles 1zu1 sehen willst) 100% stehen.
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
hab kein opera hab i-net explorer 6.0
|
|
||||
|
||||
Hm, dann such mal irgentwo die Einstellung "Zoomfaktor"
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
mann das problem hatte ich auch schon
einfach ansicht-->schriftgrad und dann auf mittel dann isser wieder normal! ![]() |
|
|||
|
|||
danke jetzt gehts wieder
![]() |
|
|||
|
|||
oder du haltest die "strg"-taste gedrückt und drehst dein mausrad
|
|
|||
|
|||
Verstehhe ich gar nicht,war bei mir noch nie.
![]() |
|
|||
|
|||
das ist geil mit dem ctrl und das mausrad drehen! muss ih mir merken
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
mann hört das jetzt endlich auf er hat ne frage gehabt und die wurde beantwortet am besten sollten wir nen internet explorer threath aufmachen aber dieser threath hat nix mehr nötiges zum Posten an sich..
|
|
|||
|
|||
danke für den tipp
![]() ![]() |