|
|||
|
|||
auch wenns dazu schon 100threads gibt und ich jetzt wieder 100 wiedersprüche kassiere:
CHINA IS NET OVERPOWERD!!!!!!! auch wenn du dir die siege in der obnline anguckst sind die fast gleich. gegen china gibts ja auch gute gegen lösungen, overpowerd nennen das nur noobs!!! gegen ovis kann man einiges machen und net nur angst von haben.
|
|||
|
|||
also das kommt doch drauf an gegen wen man zockt ,gegen gba ist sie wirklich absolut schrott die atombombe ,da ist die partikelk. ´viel besser .........
|
|
|||
|
|||
Scud-Sturm ist eigentlich am geilsten,aber zu schwach gegen Gebäude!
|
|
|||
|
|||
ich finde die a bombe auch am besten
der scud ist beschissen der nervt nur am längsten ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde die partikelkanone am besten
![]() |
|
|||
|
|||
Atombombe rult alles weg!
|
|||
|
|||
Ich finde die Partikelkanone am besten, da sie erstens steuerbar ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Meine als GBA Spieler ist ganz klar der gute alte Scudy !
Schön stark und hübsch ist er auch noch . |
|
|||
|
|||
Mir gefällt der Scud Sturm.
|
|
|||
|
|||
Aussehen tun alle ganz giut, die partikel am besten wenn sie kaputt geht *g*
Naja, ich find persönlich mittlerweile die partiekelkanone am besten! Mango bei der A-Bombe: GLA Gebs bleiben halt die Holes übrig und man muss dann noch mit Migs oder sonst was die Holes zerstören! Wenn man Pech hat verliert man dabei dann wieder Einheiten! Naja Ok bei der Partikelkanone gibts halt keine verstralung oder woas, aber man kann sie eben lenken, des find ich gut, und die Nachwirkung des Feuers macht manchmal auch och ein geb kaputt! |
|
|||
|
|||
Partikelkanone!! Besonders gegen GBA!! Mit A-Bombe und SCUD-Storm bekommt man denen ihre Gebäude nich gescheit kaputt!!
|
|
|||
|
|||
Die partikelkanone gefällt mir nicht. zu unrealistisch!
Hätte eher ein Bombentepich geben sollen, bei dem 3 B-52s bomben ablassen. gleich wie in dieser china mission in der kampagne *lol* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten stimm ich Nighthawk zu.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich finde die partikelkanone cool, weil man damit die gegnerischen panzer verfolgen kann
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich find A-Bombe noch am besten, dicht gefolgt von Scud Sturm und ganz weit hinen Partikelkanone, mit der kann man einfach zu wenig kaputt machen (bis auf gewisse Ausnahmen!!!)
|
|
|||
|
|||
finde ich nicht wie gesagt richtig eingesatzt ist sie meiner meinung nach wirkungs voller als alle anderen !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
finde die atombombe einfach best da der radius und zerstörfaktor riesig ist... entäuscht bin ich ein wenig von der partikelkanone, wobei die durch die kurze aufladedauer trotzdem nicht schlecht ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde die Partikelkanone am besten!! gegen GBA und auch gegen China! Wenn der <CHina jetzt mit n paar Overlords kommt einfach Partikelkanone draufhalten die killen so einen locker und bei der A-bombe und Scuds dauerts zu lange bis der da ist!!! |
|
|||
|
|||
mein Liebling is die Atom Bombe weil die einfach nur genial aussieht
![]()
|
|||
|
|||
mhhh....schwere Entscheidung. Die A-Bombe sieht natürlich fett aus und beim Scud Storm sind es so viele Raketen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
dan kann ich nur sagen
![]() |
|
||||
|
||||
vom Taktischen her ist die Partikelkanone die beste SW...
um massenhaft einheiten zu grillen ist sie natürlich nicht so geeignet wie die geile ABombe und die schönen Scuds ![]() mit dem 1.6 patch wird der Scudstorm eh wieder besser ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
nur schade, dass der SCUD-storm gegen Gebäude so wenig macht. nur ein paar zufallstreffer.
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Ich erobere immer China und GBA und dann baue ich immer alle zusammen aber wenn ich keine lust dazu habe, dann baue ich auch mal nus so 20 Partikelkarnonen oder wenn ich China nehme dann so10 Atombomben und bei GBA auch so 10 Scud Sürme :king: !!!
Naja wenn ich China habe dann schieße ich immer zwei Abomben gleichzeitig auf eine Stelle damit auch alles kaputt geht!!!:king: Ich schieße auch immer sehr viele PArtikelkanonen hintereinander!!! |
|
|||
|
|||
Deine Gegner sind CPU's oder sehr schlechte Noobs, wenn du soweit kommst, das du 10 Superwaffen bauen kannst. :rolleys:
|