|
|||
|
|||
![]() Ich komme vom login fenster nicht in generals online kann mir bitte jemand helfen!?(ich habe alt+f4 im letzten spiel das ich gemsacht hatte)
![]() |
|
|||
|
|||
Erscheint eine Fehlermeldung oder sowas ?
|
|
|||
|
|||
ja die verbindung ist net möglich
|
|
|||
|
|||
log dich ins internet ein.
![]() schalt die Firewall aus.
|
|||
|
|||
wo macht man das?
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mal eine frage.WO SCHALTET MANN DEN VERDAMMTEN FIREWALL AUS!?
![]() |
|
|||
|
|||
Kann ich erst beantworten wenn du sagst welches system du hast xp, 98, 2000 usw.
|
|
|||
|
|||
omg doppelpost
![]() |
|
|||
|
|||
sorry schon versucht (hast du alles gelöscht?)
|
|
|||
|
|||
@illusion ich habe win xp home edition
|
|
|||
|
|||
ohoh schon wieder ein doppel post von dir !! pass lieber auf !! wegen den lieben Mods *schleim*
![]() |
|
|||
|
|||
kannst du meine fragen beatworten?(ich habe windows Xp Home edition)
|
|
|||
|
|||
so hier für alle mit xp wie man den firewall deaktiviert:
So aktivieren oder deaktivieren Sie den Internetverbindungsfirewall Öffnen Sie Netzwerkverbindungen. Klicken Sie auf die zu schützende DFÜ-, LAN- oder Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung, und klicken Sie dann unter Netzwerkaufgaben auf Die Einstellungen dieser Verbindung ändern. Wählen Sie auf der Registerkarte Erweitert unter Internetverbindungsfirewall eine der folgenden Optionen aus: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Diesen Computer und das Netzwerk schützen, indem das Zugreifen auf diesen Computer vom Internet eingeschränkt oder verhindert wird, um den Internetverbindungsfirewall (Internet Connection Firewall, ICF) zu aktivieren. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Diesen Computer und das Netzwerk schützen, indem das Zugreifen auf diesen Computer vom Internet eingeschränkt oder verhindert wird, um den Internetverbindungsfirewall zu deaktivieren. hat zwar nix mit der eigentlichen frage zutun aber trotzdem.. |
|
|||
|
|||
also win xp mm.... mom muss mal nachschaun wusste es mal weil ich hab auch xp *durchsuch, ducrsuch* ah da habens wir ja. geh start --> netzwerkumgebung --> dann links oben steht irgendwas mit netzwerkverbindungen anzeigen und da ein klick drauf --> dann rechtsklick auf lan-verbindung 1 oder 2 mit was du halt verbunden bist --> dann eigenschaften und beim obersten steht was von firewall udn das häckchen weg machen (mm.. scheisse erklärt ich hoffe du findest es)
viel glück und ich bin ein :king: |
|
|||
|
|||
geht immer noch net
![]() |
|
|||
|
|||
hää ?? immer noch net?
dann haste wohl was falsch gemacht!! weil irgenwie giebts ja keiinen unterschied zwischen xp zu xp !? wenn das sogar !llusi0n sagt dann stimmts auch! meins ist halt ausführlicher! sonst gieb mal beim (wenn du unten links auf start drückst) hilfe und support das ein: firewall !!! dann hilft dir dein eigener pc weiter |
|
|||
|
|||
der firewall ist ja aus aber ich komme trotzdem net online
![]() |
|
||||
|
||||
Auf grund mehrere Doppelposts hast du nun
![]() Nutze die "edit" funktion.
|
|||
|
|||
andere frage mal:
hast du die original version?oder einen crack drauf? |
|
|||
|
|||
Hatte das Problem auch mal! Bei mir hat sich die Online IP immer verstellt. Hast du im Optionsmenü bei Online IP die richtige stehen? Und nix downloaden wenn du dich einloggen willst!!! Bei mir gings nach diesen Vorkehrungen wieder
![]() |
|
|||
|
|||
@popel576 :laut: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES GEHT WIEDER DANKE KUMPEL VIELEN DANK und sorry wegen den doppel posts
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Tröste dich ich hab ne Doppelte firewall (Norton aufm rechner und ne feste aufm router) ich komm auch nicht ins netz
![]() |
|
|||
|
|||
Hab au router und die kann man auch ausstellen muss nur wissen wie (meine is aus)
|
|
|||
|
|||
Danke xSouLCrYx du hast mir als erster geanwortet
![]() |
|
||||
|
||||
@NighTMarE: Geht ganz einfach:
1. Gib im Browser die Adresse von deinem Router an 2. Klick dich solang durch, am Besten in irgendsonem erweiterten Modus oder advanced Mode oder so, bis du (wahrscheinlich unter "Firewall") etwas mit DMZ findest und stell da die Ports die in der ReadMe stehn rein PS: Das ist auch @!lusi0n |
|
|||
|
|||
Ja hab router aber die firewall gleich am anfang ausgeschalten
|