|
|||
|
|||
Sprache ändern
Hi das is mein erster Tread
Ich bin schon verzweifelt ich bekomme einfach niergens die datei die zur änderung der Texte in die Englishe sprache gebraucht wird (Nur die texte die sprache hab ich mir schon runtergeladen) also ich mein die datei die die texte zum beispiel die kaserne oder die waffenfabrik die dan in englsih da steht danke schonma cu |
|
|||
|
|||
du brauchst die english.big datei!
(bei der deutschen heisst die german.big) |
|
|||
|
|||
Datei Bestandteil vieler Mods
Die Datei ist auch Bestandteil von vielen Mods und kann da problemlos separiert werden.
mfg Scholle |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
ich weiss schon wie die datei heist aber in welchen mods is die enthalten?
und @ leberwurst in diesem tread hab ich schon gekuckt aber da steht nich wo ich diese english.big datei herbekomme. |
|
||||
|
||||
ich kann dir mal die .csf datei schicken
|
|
|||
|
|||
vielen dank
sry ich bin noch net so erfahren per email anhang oder per icq oder mit was? |
|
|||
|
|||
ich glaub auch das ich noch die english.big datei brauche die is aber ca. 3,40 MB gross
|
|
||||
|
||||
is 2.7mb gross
hast du icq? |
|
|||
|
|||
leider nich aber müsste auch per mail gehen
|
|
|||
|
|||
lol hab gerad rausgefunden (wisst ihr eh schon) wie man dieses grrrrrr video von ea entfernt juhu freude endlich keine verzweifelten escape tastendrücke mehr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann post wies geht, ich will das auch wissen!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
du musst einfach in dein generals verzeichnis gehen unter "data" gehste auf "german" und gehst auf "movies" und da müssten vier dateien sein "BIK" glaub ich alle löschen sind zwar schreibgeschützt geht aber trozdem
|
|
|||
|
|||
mhh ob irgendjemand in diesem forum fähig is mir diese blöde datei zu schiken ich will endlich ein englishes spiel ohne nochma 65€ auszugeben :-/
|
|
|||
|
|||
naja ich will mal sagen --KaZaA--
wenn ich das hier net schreiben darf tuts mir leid :-/ aber der würde sonst 65euro ausgeben.. und da er ja das deutsche hat , hat ers ja mal bezahlt.... deit: gib dort bei kazaa das ein: english.big |
|
|||
|
|||
hab ich schon nachgekuckt und da gibt es diese datei nicht
HELP ME!!! |