|
||||
|
||||
Die CNCHQ Problemliste
Was funktioniert bei CNCHQ noch nicht?
Bitte postet alle Probleme die euch bei CNCHQ aufgefallen sind. Danke.
|
|||
|
|||
einige Smilies gehen nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich seh keinen einzigen Smilie Das Board wirkt auf mich auch irgendwie langsamer als sonst
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
An der Geschwindigkeit hat sich nichts verändert, glaube ich.
Mir fallen wie gesagt nur die Smilies auf und ein paar Avatare, aber ob das mit den Avataren noch so ist, weiß ich nicht. Meins z.B. ging nicht, hatte aber sowieso vor zu wechseln, das neue funktioniert wieder. |
|
||||
|
||||
Danke !!! Weiter so!!
|
|||
|
|||
Die Rangsterne sind weg
|
|
|||
|
|||
Es scheint beim Umzug auf den neuen Server zu Dateninkonsistenzen gekommen zu sein. Ich habe das vorhin mal überprüft und versucht wieder richtig einzustellen - scheinber liegen die Smilies etc. nicht mehr auf dem Server. Ich hoffe das Burn noch ein halbwegs aktuelles Backup hat, ich habe nämlich glaube ich nur das Forenverzeichnis gesichert - woran es aber genau liegt kann ich nicht sagen, weil ich auf dem neuen Server nicht mehr per FTP draufkomme. Da müssen wir zwangsläufig auf Burn warten, der wird die neuen Daten wohl zugeschickt bekommen haben. Ansonsten liegen die auch noch auf dem alten Server. Weg sind die Daten nicht...
![]() |
|
||||
|
||||
Smilies gehen wieder.
|
|||
|
|||
Nicht alle, denn wenn man einen Beiträg erstellen möchte und unter den Smiies auf "mehr" klickt, sieht man, dass die unteren noch nicht funktionieren.
Doch jetzt geht eigentlich alles besser als gestern. |
|
||||
|
||||
Gestern waren bei mir die Rangsterne zwar da, aber die Ränge waren falsch. Quintus hatt an einem Tag 3 Beföderungen bei mir
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, jetz geht bei mir das Board wieder normal schnell
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
übrigens stimmt die Uhr bei mir nicht
|
|
|||
|
|||
Das tut sie bei jedem nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir geht die Uhr richtig.
![]() Hab allerdings auch die Zeitzone umgestellt. |
|
||||
|
||||
Die Antwort-Seite ist ungefähr einen Meter breit... :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
die uhrzeit
![]() |
|
||||
|
||||
Als ich gerade mal wieder per Quick-Link nach CnChq sauste, war ich nicht angemeldet.
"Hmm... naja - meldest dich halt an", dachte ich mir und wollte mich anmelden: Nix da! Passwort stimmt nicht. Nochmal überprüft, aber nix zu machen. So ließ ich mir das PW halt zuschicken - Funzt auch nicht! Also nochmal! *Zuschicken* - Funzt endlich! man, man, man... Was mich besonders gewundert / genervt hat, was dass ich nicht sofort angemeldet war. ich ahbe aber nix an Cookies geändert oder sonst etwas - naja, jetzt bin ich ja da ![]() EDIT: Jetzt ist mir eingefallen warum! Ich habe ja die URL geändert, nachdem ich den Aufruf dazu gesehen habe^^ Dumm kann man sein ![]() |
|
|||
|
|||
So, habe eben mal die fehlenden Smilies wieder hochgeladen und das Uhrzeitproblem gefixt.
![]() Sind noch irgendwo Fehler? |
|
|||
|
|||
:supi: ich werd mal weiter suchen
![]() |
|
|||
|
|||
Die Links zu den Wallpapers in der Renegade-Sektion sind Deadlinks.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mein Ava wird nicht geladen... angeblich gibt's den nicht...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde den nämlich interessanter Weise weder auf dem alten, noch auf dem neuen Server. Ich glaube, da wirst du dir den neu hochladen müssen. :rolleys: |
|
||||
|
||||
Alles ist wieder OK, bisd auf meine Sig (das Bild ist noch von der alten CNCHQ Seite
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://cnchq.daddelbase.de/headlines...lying_high.jpg nach http://cnchq.daddeltreff.de/headline...lying_high.jpg Dann dürfte es wieder angezeigt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, danke! Das hätte jetzt aber nicht sein müssen, war ja nur noch zu faul zum Suchen. Echt nett von dir :supi:
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Schau mal auf der Startseite bei "Tierbirum Sun". Dort wiederum bei GDI Einheite, Nod Einheiten, GDI Gebäude und Nod Gebäude
![]() ![]() da geht so einiges net ![]()
|
|||
|
|||
Ich schiebe gleich noch mal ein paar Red Alert 2 und Tiberian Sun Daten auf den neuen Server rüber. Im Laufe des Wochenendes kann man dann ja noch mal einen Datenabgleich machen und gucken, welche Daten auf dem neuen Server fehlen.
![]() |