|
|||
|
|||
Most Wanted
jo, sagt mal eure 5 games auf die ihr grade wartet :stick:
1. half-life 2 :grr: 2. battlefield vietnam ![]() 3. far cry ![]() 4. spellforce :asto: 5. rome ![]()
|
||||
|
||||
1. Half-Life 2
2. Max Payne 2 3. Deus Ex 2 (weil die Amis es nicht aussprechen können: DX 2) 4. Sacred 5. Battlefield Vietnam
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
-Ut2004
-World of Warcraft -Painkiller -Staker -(ankündigung von DiabloIII und Pach 1.10)
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
- UT 2004
- Half life 2 - Deus Ex 2 - XIII <--- so ein comic egoshooter ![]() - Max Payne 2 |
|
|||
|
|||
-UT 2004
-Battlefield Vietnam -World of Warcraft -Half life 2 -Sacred |
|
|||
|
|||
- Söldner: Secret Wars
- Half Life 2 - Renegade 2 (jaja, lacht nur) ![]() - Tiberian Twilight - Doom 3 |
|
|||
|
|||
1. Sacred
2. Spellforce 3. Max Payne 2 4. Rome 5. Stalker |
|
||||
|
||||
Ja ein Rnegade2 fände ich auch geil,aber ist eben die frage ob EA irgendwann mal bock hat daran weiter zu arbeiten
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Call of Duty
Panzers Battlefield Vietnam Reborn TT |
|
|||
|
|||
Gesegnet sei Nightmare.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da Zero Hour nun da ist sieht meine Liste so aus:
-Doom III -Far Cry -S.T.A.L.K.E.R Oblivian Lost -HL2 :rolleys: |
|
|||
|
|||
1.HL2
2.DOOM III 3.Stalker 4.NFS Underground 5.FIFA 2004 |
|
||||
|
||||
Spiele auf die ich Momentan warte:
Medal of Honor - irgendwas mit Sun :stick: Panzers Max Payne 2 Das neue GTA .... mehr gibts nicht... |
|
|||
|
|||
![]() 1.MBWR dt.
2.Max Payne 2 Auf die warte ich zu sehr |
|
|||
|
|||
@ C-4s: Medal of Hornor: Rising Sun (oder so ähnlich)
@ Coldblizz: Amen ![]() |
|
||||
|
||||
Genau,
das wars!! diesmal spielt das in Vietnam (hab ich gelesen -|- Was wahrscheinlich nicht stimmt...),man startet mitten beim angriff auf Pearl Habor.... :asto: (stand irgendwo) ![]() |
|
||||
|
||||
@C4-s:Pearl Harbor und Vietnam, da hast aber in Geschichte nicht so toll aufgepasst...
Es spielt im 2. WK, allerdings nicht gegen die bösen Nazis, sondern gegen die (mindestens genauso bösen) Japaner Vietnam war ein paar Jahre später ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
hmmmm.....
stimmt irgendwie... stand aber mal auf irgendeiner Game-seite... :-/ @Stoned vieleicht haben die da ja was verwechselt... Japan und vietnam sind ja so ziemlich das selbe.... :stick: ![]() |
|
||||
|
||||
@C4-s:
Zitat:
|
|||
|
|||
1. Call of Duty
2. Stalker 3. Medal of Honor PA 4. Half Life 2/DoomIII 5. Rome Und natürlich Medal of Honor: Breakthroug... das wäre ja eigentlich schon draussen, hätten diese Idioten von EA kein Hackenkreuz auf die Packung gedruckt ![]() ![]() @C4: Das sind zwei verschiedene Spiele!!! Das Rising sun gehört glaub ich nicht zu der Reihe ist nur von den selben Programmirern, das Spielt in vietnam Dann gibt es MoH Pasific Assault das is das gegen die Japaner |
|
||||
|
||||
Ka welches das jetzt genau wahr...
ich weiss nur dass das im dschungel spielt und auf NGC ist.... und mit nem angriff aus pearl habor anfängt... Medal of Honor: Breakthroug??? nie von gehört o_O |
|
|||
|
|||
1. Half-Life 2
2. Half-Life 2 3. Half-Life 2 4. Half-Life 2 5. Half-Life 2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist das neue Add On für MoH:AA
Was findet ihr eigentlich alle an half life 2??? Da ist Stalker doch viel geiler... |
|
|||
|
|||
1. Doom 3
2. Beben 4 3. Max Payne 2 4. Half Life 2 5. S.T.A.L.K.E.R. |
|
|||
|
|||
1. World of Warcraft
2. HL² 3. 2 Warcraft 3 Addon wär schön ![]() 4. World of Warcraft 5. World of Warcraft |
|
|||
|
|||
1. DOOMIII(obwohl ich bezweifel das es auf meinem pc läuft)
2. NFS Underground 3. UT2004 4. Rome 5. S.T.A.L.K.E.R. |
|
|||
|
|||
ich aktualisier ma eben meine Top5:
1.PES 3 2.FIFA 2004 3.HL² 4.DOOM 3 ( kettensäge ![]() 5.NFS Underground |